Moin, moin,
ich denke es ist Zeit für eine neue Reise, für eine neue Geschichte
Der eine oder andere erinnert sich vielleicht noch an die bewaffnete Version des HERMES
Den habe ich im Juli 2016(!) begonnen, kurz nachdem ich die ATHENA mit der "zivilen" Version fertig hatte
Aber, wie so oft, habe ich das Projekt nicht beendet...
Als ich dann letzte Woche in meinem Büro war und die GOTHICA und die Wächterin in die Vitrine gestellt habe, fiel mein Blick auf die unfertige Szene
Ich weiß gar nicht warum, aber ich musste an den Film "6 Days" denken - die Geiselbefreiung in der Iranischen Botschaft in London...
Wie würden denn meine Dencarianer einen Botschafter befreien?
I hatte ja schon eine ähnliche Geschichte mit dem THANATOS http://www.das-bemalforum.de/showthr...he-Executioner
Also versuche ich mich mal an einer Luftlande-Szene bei der der HERMES eine Trupp Special Forces auf dem Dach der Botschaft abliefert.
Vielleicht sogar im (Nachtsicht-) Stil von "Swift, Silent, Deadly"?
Dazu habe ich jetzt mal das Dach der Botschaft, mit Dachzugang, gebaut
Und dann auch schon den ersten Trooper begonnen.
Der soll dann vor der Tür des Dachzugangs stehen, während ein Kollege am Türmechanismus kniet...
Soweit bin ich jetzt mal gekommen.
Es ist ein Anfang
Ciao
Klaus
ich denke es ist Zeit für eine neue Reise, für eine neue Geschichte
Der eine oder andere erinnert sich vielleicht noch an die bewaffnete Version des HERMES
Den habe ich im Juli 2016(!) begonnen, kurz nachdem ich die ATHENA mit der "zivilen" Version fertig hatte
Aber, wie so oft, habe ich das Projekt nicht beendet...
Als ich dann letzte Woche in meinem Büro war und die GOTHICA und die Wächterin in die Vitrine gestellt habe, fiel mein Blick auf die unfertige Szene
Ich weiß gar nicht warum, aber ich musste an den Film "6 Days" denken - die Geiselbefreiung in der Iranischen Botschaft in London...
Wie würden denn meine Dencarianer einen Botschafter befreien?
I hatte ja schon eine ähnliche Geschichte mit dem THANATOS http://www.das-bemalforum.de/showthr...he-Executioner
Also versuche ich mich mal an einer Luftlande-Szene bei der der HERMES eine Trupp Special Forces auf dem Dach der Botschaft abliefert.
Vielleicht sogar im (Nachtsicht-) Stil von "Swift, Silent, Deadly"?
Dazu habe ich jetzt mal das Dach der Botschaft, mit Dachzugang, gebaut
Und dann auch schon den ersten Trooper begonnen.
Der soll dann vor der Tür des Dachzugangs stehen, während ein Kollege am Türmechanismus kniet...
Soweit bin ich jetzt mal gekommen.
Es ist ein Anfang
Ciao
Klaus
Kommentar