Moin, moin,
meine Güte! Wie die Zeit vergeht!
Und wieder ein Projekt das im Sand versickert ist...
Eigentlich hat das Jahr ja gut angefangen, mit 4 vollendeten Projekten (Ice Warriors, Bitter End, Gothica II, and the Guardian), aber dann zu Mitte bzw. Ende des Jahres hat mich dann doch mein Mojo verlassen und "In der Höhle des Drachen" und "Geiselbefreiung" sind einen langsamen und stillen Tod gestorben (naja vielleicht können sie reanimiert werden...)
Aber so langsam kommt der "Basteldrang" zurück.
Bisher habe ich nur eine vage Vorstellung einer Szene, das wird sich also bestimmt im Laufe des Baus noch verändern.
Aber für den Anfang baue ich mal einen Panzer - basierend auf dem Chassis vom EPIALES und POLEMOS unten. Den hier nenne ich EREBUS - griechischer Gott der Dunkelheit und der Schatten.
EPIALES
POLEMOS
Anhand meiner alten Notizen habe ich die Wannenseiten aufgemalt,
und die Grundwanne geklebt.
Nachdem ich die Vorderseite geschlossen (und mit Green Putty die Lücken geschlossen hatte), habe ich mit den "Kotflügeln" und Seiten weiter gemacht.
Sobald ich die Front sauber geschliffen hatte, habe ich die Seiten montiert.
Tja, soweit bin ich gestern gekommen.
Vielleicht seht ihr die Bleistift Markierung "Entry". Hier lasse ich mir mal die Möglichkeit einer geöffneten Rampe und das eventuelle Zeigen des inneren.
Aber keine Versprechen
Hier steht der neue EREBUS neben dem EPIALES
Jetzt muss ich noch versuchen mir ein paar T-54 Räder und Ketten zu besorgen...
ich hoffe ich finde irgendwo ein paar günstige, oder eine Alternative. Wenn nicht, müsste ich einen Anti-Grav Panzer draus machen, aber das würde ja nicht so zum Fluff passen.
naja, schauen wir mal..
So, das war's jetzt mal für den Anfang.
Ciao
Klaus
meine Güte! Wie die Zeit vergeht!
Und wieder ein Projekt das im Sand versickert ist...
Eigentlich hat das Jahr ja gut angefangen, mit 4 vollendeten Projekten (Ice Warriors, Bitter End, Gothica II, and the Guardian), aber dann zu Mitte bzw. Ende des Jahres hat mich dann doch mein Mojo verlassen und "In der Höhle des Drachen" und "Geiselbefreiung" sind einen langsamen und stillen Tod gestorben (naja vielleicht können sie reanimiert werden...)
Aber so langsam kommt der "Basteldrang" zurück.
Bisher habe ich nur eine vage Vorstellung einer Szene, das wird sich also bestimmt im Laufe des Baus noch verändern.
Aber für den Anfang baue ich mal einen Panzer - basierend auf dem Chassis vom EPIALES und POLEMOS unten. Den hier nenne ich EREBUS - griechischer Gott der Dunkelheit und der Schatten.
EPIALES
POLEMOS
Anhand meiner alten Notizen habe ich die Wannenseiten aufgemalt,
und die Grundwanne geklebt.
Nachdem ich die Vorderseite geschlossen (und mit Green Putty die Lücken geschlossen hatte), habe ich mit den "Kotflügeln" und Seiten weiter gemacht.
Sobald ich die Front sauber geschliffen hatte, habe ich die Seiten montiert.
Tja, soweit bin ich gestern gekommen.
Vielleicht seht ihr die Bleistift Markierung "Entry". Hier lasse ich mir mal die Möglichkeit einer geöffneten Rampe und das eventuelle Zeigen des inneren.
Aber keine Versprechen
Hier steht der neue EREBUS neben dem EPIALES
Jetzt muss ich noch versuchen mir ein paar T-54 Räder und Ketten zu besorgen...
ich hoffe ich finde irgendwo ein paar günstige, oder eine Alternative. Wenn nicht, müsste ich einen Anti-Grav Panzer draus machen, aber das würde ja nicht so zum Fluff passen.
naja, schauen wir mal..
So, das war's jetzt mal für den Anfang.
Ciao
Klaus
Kommentar