Moin, moin.
Ich hatte die Anonymous Büste eigentlich für Banshee's Contest gekauft. Aber aufgrund mangelnder Zeit und Motivation havbe ich das so lange vor mit hergeschoben, bis die Deadline vorbei war.
Ich habe mich vor der Konkurrenz gedrückt. Und wenn ich mir hier (Facebook) die besten 16 Entries anschaue, dann auch zurecht:
16 Best
bzw. hier sind alle:
All Entries
So sieht die Büste im Original aus.
Für mein Projekt STARGAZER (das ich bereits am 9. April begonnen habe), habe ich einen Ewigen, steampunk Astronauten im Sinn.
Und so habe ich mit GreenStuff seinen Anzug modelliert
Dann noch zusätzliche Teile
Wie die Brille und einige Implantate
Für die Szene hatte ich geplant ihn vor ein Steampunk (Raumschiff) Fenster mit Ausblick in den Weltraum zu stellen
Aber ich bin mir nicht sicher ob das wirklich funktioniert, oder einen falschen Kontext vermittelt
Aber ich habe die ganze Szene grundiert und die Lichtsituation gesetzt
Die ersten Steampunk Farben für den Hintergrund
Hier hatte ich denn die Grundfarben gesetzt und für die Haut eine grüne Grundierung genutzt
Sah auch irgendwie cool aus
Die Hauttöne auf der grünen Grundierung
Das fast fertige Gesicht
und die erste Version der Reflektion in der Brille
Vor dem Hintergrund
Ein kleines bissel OSL
Und dann habe ich den Weltraum Blick gemalt (Ben Komets sei Dank - https://www.youtube.com/watch?v=D-Wx9JFaMXw - und Thomas Funke für den genialen Hinweis)
Und soweit bin ich nun gekommen - fast ein Monat Arbeit
Was meint ihr dazu?
Vor allem was vermittelt euch die Szene mit dem Hintergrund? Funktioniert das?
Ich freue mich auf euer Feedback und eure Anregungen und Kritik.
Ciao
klaus
Ich hatte die Anonymous Büste eigentlich für Banshee's Contest gekauft. Aber aufgrund mangelnder Zeit und Motivation havbe ich das so lange vor mit hergeschoben, bis die Deadline vorbei war.
Ich habe mich vor der Konkurrenz gedrückt. Und wenn ich mir hier (Facebook) die besten 16 Entries anschaue, dann auch zurecht:
16 Best
bzw. hier sind alle:
All Entries
So sieht die Büste im Original aus.
Für mein Projekt STARGAZER (das ich bereits am 9. April begonnen habe), habe ich einen Ewigen, steampunk Astronauten im Sinn.
Und so habe ich mit GreenStuff seinen Anzug modelliert
Dann noch zusätzliche Teile
Wie die Brille und einige Implantate
Für die Szene hatte ich geplant ihn vor ein Steampunk (Raumschiff) Fenster mit Ausblick in den Weltraum zu stellen
Aber ich bin mir nicht sicher ob das wirklich funktioniert, oder einen falschen Kontext vermittelt
Aber ich habe die ganze Szene grundiert und die Lichtsituation gesetzt
Die ersten Steampunk Farben für den Hintergrund
Hier hatte ich denn die Grundfarben gesetzt und für die Haut eine grüne Grundierung genutzt
Sah auch irgendwie cool aus
Die Hauttöne auf der grünen Grundierung
Das fast fertige Gesicht
und die erste Version der Reflektion in der Brille
Vor dem Hintergrund
Ein kleines bissel OSL
Und dann habe ich den Weltraum Blick gemalt (Ben Komets sei Dank - https://www.youtube.com/watch?v=D-Wx9JFaMXw - und Thomas Funke für den genialen Hinweis)
Und soweit bin ich nun gekommen - fast ein Monat Arbeit
Was meint ihr dazu?
Vor allem was vermittelt euch die Szene mit dem Hintergrund? Funktioniert das?
Ich freue mich auf euer Feedback und eure Anregungen und Kritik.
Ciao
klaus
Kommentar