Während ich noch auf einige Teile für die "Boz o' da Dakka" Szene warte, und auch das Deathwatch Competition Voting noch läuft, habe ich mir überlegt mit was ich als nächstes weiter machen könnte.
Ich könnte natürlich mit der ATHENA weiter machen, oder den STRIX bemalen, oder...
...mal wieder etwas ganz neues machen
Und während ich so durch die unendlichen Weiten des Internets und 40K Foren gewandert bin, stolperte ich auf einen Wettbewerb beim Ammobunker:
"Inquisitorial Henchmen"
Na, das ist doch einmal ein cooler Wettbewerb ... allerdings ist mir die Zeitspanne dann doch zu sportiv
Aber, Naja, es hat mich zum Nachdenken gebracht.
Und ihr wisst ja was das bei mir bedeutet :D
Und auch genauso natürlich, kann ich's ja nicht einfach bei einer Miniatur belassen...nein, der Herr Klaus muss natürlich gleich wieder etwas Grosses machen...
*Kicher*
Der Arbeitstitel ist:
"Inquisitor Hellsryche - Court Martial in the Field" (Standgericht)
Für das Diorama werde ich ein Fahrzeug benötigen, and das wird mal wieder zu 99% ein scratchbuild.
Bitte beachtet: die folgenden Bilder wurden über einen Zeitraum von ca 5 Tagen gemacht - nicht in einer Nacht
Angefangen habe ich mit dem Chassis-Rahmen und den Rädern (der dencarische Marine Offizier ist nür für den Masstab abgebildet)
Leider war ich mit den Rädern nicht so zufrieden und habe daher mit etwas ProCreate bzw. GS nachgeholfen
Die sind nicht zu 100% suaber und rund, aber im Diorama wird's dann hoffentlich schon passen.
Dann habe ich über 2-3 Abende an der Karosserie gearbeitet
Vielleicht erinnert es euch ja schon an diese klassische Limo
Als nächstes habe ich an der Inneneinrichtung gearbeitet. Wie ihr seht gibts 3 Sitze und eine grössere Rückbank
Und damits etwas klassischer und kompfortabler aussieht, gabs gleich noch ein Polster (das soll dann Leder werden)
Diese Bezüge werde ich auch den anderen Sitzen spendieren.
Wie immer gibts noch mehr Details und Bilder in meinem blog.
Ich hoffe euch gefällt der Anfang.
Lasst mich wissen was ihr davon haltet.
Cheers
Klaus
Ich könnte natürlich mit der ATHENA weiter machen, oder den STRIX bemalen, oder...
...mal wieder etwas ganz neues machen
Und während ich so durch die unendlichen Weiten des Internets und 40K Foren gewandert bin, stolperte ich auf einen Wettbewerb beim Ammobunker:
"Inquisitorial Henchmen"
Na, das ist doch einmal ein cooler Wettbewerb ... allerdings ist mir die Zeitspanne dann doch zu sportiv
Aber, Naja, es hat mich zum Nachdenken gebracht.
Und ihr wisst ja was das bei mir bedeutet :D
Und auch genauso natürlich, kann ich's ja nicht einfach bei einer Miniatur belassen...nein, der Herr Klaus muss natürlich gleich wieder etwas Grosses machen...
*Kicher*
Der Arbeitstitel ist:
"Inquisitor Hellsryche - Court Martial in the Field" (Standgericht)
Für das Diorama werde ich ein Fahrzeug benötigen, and das wird mal wieder zu 99% ein scratchbuild.
Bitte beachtet: die folgenden Bilder wurden über einen Zeitraum von ca 5 Tagen gemacht - nicht in einer Nacht
Angefangen habe ich mit dem Chassis-Rahmen und den Rädern (der dencarische Marine Offizier ist nür für den Masstab abgebildet)
Leider war ich mit den Rädern nicht so zufrieden und habe daher mit etwas ProCreate bzw. GS nachgeholfen
Die sind nicht zu 100% suaber und rund, aber im Diorama wird's dann hoffentlich schon passen.
Dann habe ich über 2-3 Abende an der Karosserie gearbeitet
Vielleicht erinnert es euch ja schon an diese klassische Limo
Als nächstes habe ich an der Inneneinrichtung gearbeitet. Wie ihr seht gibts 3 Sitze und eine grössere Rückbank
Und damits etwas klassischer und kompfortabler aussieht, gabs gleich noch ein Polster (das soll dann Leder werden)
Diese Bezüge werde ich auch den anderen Sitzen spendieren.
Wie immer gibts noch mehr Details und Bilder in meinem blog.
Ich hoffe euch gefällt der Anfang.
Lasst mich wissen was ihr davon haltet.
Cheers
Klaus
Kommentar