Zeit für n neues Thema, schließlich war ich nicht untätig seit dem HvB.
Zwei weitere Sachen außer dem Brekk sind fertig, dazu dneke ich kommen am WE Bilder.
Aber jetzt zum Thema.
Ich kann nix dazu aber Revolutionen und Frauen faszinieren mich. Deswegen hab ich mir auch schon vor ner ganzen Zeit von Pegaso die French Revolutionary gekauft.
Bisher hab ich nur eine Version außer dem Promo Job gesehen der genauso bemalt waren.
Als vorbereitung hab ich mich etwas in die Französische Revolution eingelesen und dabei bin ich auf Marianne gestoßen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Marianne
falls ihr euch für mein Referenzbild intressiert auf Wiki könnt ihrs sehen.
Nachdem ich mich durchgerungen hab sie anzufangen hab ich einen kleinen Fehler gemacht, eine Julirevolution sollte nicht im Juni gestartet werden.
Na ja, jede Revolution wird mit Blut erkauft .
Mit dieser kleinen Verletzung die ich mir beim bearbeiten des Sockels mit einem Drehmel zugezogen hab verzögerte sich der Start bis Anfang Juli.
Der Blutsockel.
Das Base wurde mit HirstArts Teilen gestalltet
Figur drauf und fertig zum grundieren.
Grundiert mit der Airbrush.
Erste Farbe Airbrush, ein mix aus VMC Japanese uniform und flat Yellow.
Mehr Japanese Uniform.
Farben verstärkt mit GW golden Yellow, schatten mit English Uniform.
Mehr English Uniform und etwas BlackBrown
Lichter mit VMC OcherYellow und Ivory
Zeit für n bissel Haut, GW Dwarfflesh - Elf Flesh - Abschattiert mit den Schatten aus dem Andrea Hautset.
Unter den Rock gekuckt
Andrea Weiß first shadow und Base
Haut bekam hier und da ne magenta Lasur um tiefe aufzubauen.
In die Kleidung wurde in die Schatten AC blau third Shadow eingearbeitet.
So und jetzt ein paar aktuelle Bilder mit einer etwas beseren Lichtsituation.
Das waren jetzt ne ganze Menge Bilder, ich hoffe ich hab euch nicht gelangweilt.
Die Dame macht auf jeden fall viel Spaß allerdings weiß ich glaub ich wiso man diese Dame noch nicht so oft gesehen hat. Der Faltenwurf des Des Rockes oder auch der Fahne habens in sich, teilweise ist das ein echtes Haareraufen wo der Schatten anfängt und wo das Licht aufhört.
So Schluß für heute.
Grüße
Zwei weitere Sachen außer dem Brekk sind fertig, dazu dneke ich kommen am WE Bilder.
Aber jetzt zum Thema.
Ich kann nix dazu aber Revolutionen und Frauen faszinieren mich. Deswegen hab ich mir auch schon vor ner ganzen Zeit von Pegaso die French Revolutionary gekauft.
Bisher hab ich nur eine Version außer dem Promo Job gesehen der genauso bemalt waren.
Als vorbereitung hab ich mich etwas in die Französische Revolution eingelesen und dabei bin ich auf Marianne gestoßen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Marianne
falls ihr euch für mein Referenzbild intressiert auf Wiki könnt ihrs sehen.
Nachdem ich mich durchgerungen hab sie anzufangen hab ich einen kleinen Fehler gemacht, eine Julirevolution sollte nicht im Juni gestartet werden.
Na ja, jede Revolution wird mit Blut erkauft .
Mit dieser kleinen Verletzung die ich mir beim bearbeiten des Sockels mit einem Drehmel zugezogen hab verzögerte sich der Start bis Anfang Juli.
Der Blutsockel.
Das Base wurde mit HirstArts Teilen gestalltet
Figur drauf und fertig zum grundieren.
Grundiert mit der Airbrush.
Erste Farbe Airbrush, ein mix aus VMC Japanese uniform und flat Yellow.
Mehr Japanese Uniform.
Farben verstärkt mit GW golden Yellow, schatten mit English Uniform.
Mehr English Uniform und etwas BlackBrown
Lichter mit VMC OcherYellow und Ivory
Zeit für n bissel Haut, GW Dwarfflesh - Elf Flesh - Abschattiert mit den Schatten aus dem Andrea Hautset.
Unter den Rock gekuckt
Andrea Weiß first shadow und Base
Haut bekam hier und da ne magenta Lasur um tiefe aufzubauen.
In die Kleidung wurde in die Schatten AC blau third Shadow eingearbeitet.
So und jetzt ein paar aktuelle Bilder mit einer etwas beseren Lichtsituation.
Das waren jetzt ne ganze Menge Bilder, ich hoffe ich hab euch nicht gelangweilt.
Die Dame macht auf jeden fall viel Spaß allerdings weiß ich glaub ich wiso man diese Dame noch nicht so oft gesehen hat. Der Faltenwurf des Des Rockes oder auch der Fahne habens in sich, teilweise ist das ein echtes Haareraufen wo der Schatten anfängt und wo das Licht aufhört.
So Schluß für heute.
Grüße
Kommentar