Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mixed Miniature Arts
Einklappen
X
-
AW: Mixed Miniature Arts
Zitat von Serafin Beitrag anzeigenIch würde mal unterstellen, dass die finalen Bilder nicht so gelungen sind, denn auf den Wip Fotos sah die Gute besser aus. Farbwahl und Mantel gefallen mir gut.
Da ich zu früh "fertig" gekräht habe und erst hinterher bemerkte, dass der "Zahnkranz" rund ums Dekolleté noch gar nicht bemalt war, mach ich noch mal neue Bilder.
Der nächste Kandidat hat heut die erste Farbe bekommen. Habe gerade wieder eine Handvoll Bemal-Adepten bei uns im Jugendzentrum, da bemal ich nebenbei auch ein wenig:
0001.JPG0002.JPGDer Affe fällt nicht weit vom Stamm.
Kommentar
-
War weiter fleißig, das Rot ist noch nicht fertig aufgehellt.
Meine Herausforderung bei dieser Mini ist, die gleiche Farbpalette zu benutzen, die auch meine MitmalerInnen nehmen, nämlich das "Folkstone Basics"-Malset von Vallejo.
Vom Niveau her bleibt's ne Spielmini.
Sie soll sich mit den Minis im Space Marine-Codex messen können, dann bin ich zufrieden.
1.JPG2.JPGDer Affe fällt nicht weit vom Stamm.
Kommentar
-
Yep, erst Blau und dann Schwarz.
Das Rot darf in sich nicht heller werden, ursprüngliche Grundfarbe war das typische Crimson-Fist-Dunkelrot, von da aus bin ich schon ziemlich weit ins Helle gegangen.
Ich glaub, es wär angebracht, da jetzt mit Kantenhighlights und weiteren Lichtreflektionen weiterzumachen.Der Affe fällt nicht weit vom Stamm.
Kommentar
-
Moin.
Den Handschuh habe ich in etwa so hinbekommen, wie ich mir das gedacht hatte.
Nicht perfekt, aber ich glaub, man weiß, was es darstellen soll.
Wenn ich die goldene Applikation auf dem Handschuh dazu passend mit den richtigen Reflektionen hinkriege, wird der Eindruck hoffentlich noch "runder".
3.JPGDer Affe fällt nicht weit vom Stamm.
Kommentar
-
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...
Hab mit dem Banner angefangen, Rot und Weiß sind erstmal nur Grundfarben, um zu sehen, wohin die Reise gehen soll.
261017.jpgDer Affe fällt nicht weit vom Stamm.
Kommentar
-
So, ein weiterer Malnachmittag im JuZ und ich habe mich dem Mantel gewidmet.
Da ein derartiges Kleidungsstück wohl eher in den Bereich der Präsentation gehört als auf das Schlachtfeld, sollte es etwas auffälliger werden. Echte Freehands wären mir zu zeitaufwändig gewesen, daher habe ich mich für ein Jaguarfell entschieden.
0125.JPGDer Affe fällt nicht weit vom Stamm.
Kommentar
Kommentar