Da ich ja fast genötigt werde von Count Zero auch mal einen Wip zu posten...mache ich das jetzt einfach mal :P
Der Start:

Und mein aktueller Stand
(die Beine sind auch schon zusammengebaut und bemalt, klebe ich aber erst ganz zum schluss ran)

Um zwei Sachen gleich mal richtig zu stellen^^ :
Da ist nicht eine dicke Schicht Farbe in den Haaren, sieht wegen dem Licht so aus.^^
Und die Augen sind mit Glossy, was hier leider nicht richtig mit der Kamera aufgenommen wurde (bzw garnicht
)
So dann mal sehen wann ich den Poooony ranklebe :/ viel Motivation ist da nicht, da das ein billig Thai-Guss ist und der pony recht mies auf das Haupthaar passt, heisst seeeeeehr viel nacharbeiten...miao -.-"
Der Start:

Und mein aktueller Stand

Um zwei Sachen gleich mal richtig zu stellen^^ :
Da ist nicht eine dicke Schicht Farbe in den Haaren, sieht wegen dem Licht so aus.^^
Und die Augen sind mit Glossy, was hier leider nicht richtig mit der Kamera aufgenommen wurde (bzw garnicht

So dann mal sehen wann ich den Poooony ranklebe :/ viel Motivation ist da nicht, da das ein billig Thai-Guss ist und der pony recht mies auf das Haupthaar passt, heisst seeeeeehr viel nacharbeiten...miao -.-"
Kommentar