Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
jojo weiss ich, das ist noch ne mit putty bearbeitete stellle..ist noch nicht fertig.
Und bis das weiss die stellen gedeckt hat, braucht es auch ein paar mehr schichten -.-
Der Hund ist das einzige Wesen auf der Erde, das dich mehr liebt als sich selbst ~ Josh Billings
Oh wow das wird cool :-) Dieses kleine Manga Heft waaaaaaaa wie geil... weitermachen :-) Ja weiss nicht was ich sonst sagen soll ich will das ja selber lernen, aber das sieht so aus als hättest du alles prima unter Kontrolle wollte ich damit sagen :-)
Sergio Walgood - Timeshift Lapse --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hehe danke^^ und das ist "einfach" zu lernen^^ ist ja nicht so, dass du nich gut malen könntest^^ das zusammenbauen klappt auch und macht auch viel Spaß ^^
Auf das schattieren mit der Pastellkreide bin ich sehr gespannt
Also für einen Anime/Manga-Fan ultra klasse
Der Hund ist das einzige Wesen auf der Erde, das dich mehr liebt als sich selbst ~ Josh Billings
Kommentar