Nachdem ich zum Valentinstag schon ne Mini geschenkt bekommen habe, wurde mir "nahegelegt" sie auch zu bemalen und nicht in der Sammlung verstauben zu lassen ... Der charmanten Aufforderung (inkl. der Androhung sonst demnächst etwas "praktischeres" geschenkt zu bekommen) wollte ich also aus naheliegenden Gründen unbedingt nachkommen ... *hust*
Als Farben für den Sockel wollte ich eine marsartige Oberfläche haben, welches halbwegs stimmig mit den Tönen der Mini harmoniert. Für die Mini habe ich ein Bemalschema in in truemetallic Kupfertönen angedacht mit Verwitterungseffekten
Hier erstmal nur der Sockel als wip:
Stage1:
Passenden Holzblock aus dem Fundus gekramt und ein wenig mit Scharten versehen und mit Korkplatten als Grundgerüst tapeziert
Stage2:
Weiter gehts, nun ein wenig Magic Sculpt aufgetragen und mit längsgerichteten Schlitzen versehen.
Bin am überlegen ob ich noch eine Art Necronsymbol in den Sockel mittels Drehmel reinfräße aber habe angst das er dann
a) zu überladen aussieht und
b) das Symbol den Sockel verschandelt wenn es nicht gänzlich symmetrisch ist.
Was meint ihr dazu ?
Als Farben für den Sockel wollte ich eine marsartige Oberfläche haben, welches halbwegs stimmig mit den Tönen der Mini harmoniert. Für die Mini habe ich ein Bemalschema in in truemetallic Kupfertönen angedacht mit Verwitterungseffekten
Hier erstmal nur der Sockel als wip:
Stage1:
Passenden Holzblock aus dem Fundus gekramt und ein wenig mit Scharten versehen und mit Korkplatten als Grundgerüst tapeziert
Stage2:
Weiter gehts, nun ein wenig Magic Sculpt aufgetragen und mit längsgerichteten Schlitzen versehen.
Bin am überlegen ob ich noch eine Art Necronsymbol in den Sockel mittels Drehmel reinfräße aber habe angst das er dann
a) zu überladen aussieht und
b) das Symbol den Sockel verschandelt wenn es nicht gänzlich symmetrisch ist.
Was meint ihr dazu ?
Kommentar