Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Primus Pilus Century A.D -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Jetzt wird er seinen gebührenden Platz in meiner Vitrine finden!
Wer mich kennt, mag mich und wer mich nicht möchte, der kann mich!
Mehr zu sehen gibt es auf meiner HP: K L I C K
Und wer Voten möchte kann es H I E R tun!
Das hat aber lange gedauert für Deine Verhältnisse :P
Sehr schick geworden. Ggf. etwas zu rotlastig im Gesicht. Wenn da Schnee fällt hättest Du auch erfrorenere/kältere Haut malen können und ggf. eine gerötete Nase oder so.
Leider kommen die Bilder dem Original nicht gleich, da wir ja wissen dass dieses Rot einfach nicht zum Ablichten geeignet ist!
Na der ist doch (mal wieder ) richtig klasse geworden! Besonders der Schild ist super geworden. Zwei Kleinigkeiten fallen mir aber auf: Zum einen ist mir das Gras etwas zu grün. Sieht wie im saftigsten Frühling aus und beißt sich etwas mit dem Schneeszenario. Zum anderen könnte der Schild und die Schuhe noch etwas Dreck und Schnee untenrum vertragen, wir sind ja nicht in Rom auf der Parade sondern im verschneiten Germanien (oder Gallienoder wo auch immer). Ansonsten aber top :p.
Kommentar