Hallo Leute!
Da es mich so in den Finger gejuckt hat habe ich mal zwischendurch ein neues Projekt gestartet. Dabei handelt es sich um eine Pegaso Models Figur "Greek Holpite 470 a.C." in 75mm.
Die Herausforderung ist dieses weis am Tuch. Da liebe ich es viel mehr die Farbe Rot zu malen statt dieses weiß. :twisted:
Aber jede Herausforderung muss nun mal gemeistert werden. Und so habe ich schon mal angefangen das Tuch samt Schild zu bemalen. Es ist zwar noch nicht ganz fertig aber es kann sich schon mal fürs erster zeigen Lassen.
Vorerst aber mal Bilder vom Material.
Ein wirklich gelungener Abguss. Kaum etwas zu feilen oder entgraten.
Hier Bilder von der Base (Marke Eigenbau) bereits Grundiert /weiß auf Schwarz:
Und jetzt meine ersten Malergebnisse nach langer Zeit:
Hoffe es gefällt?!
Da es mich so in den Finger gejuckt hat habe ich mal zwischendurch ein neues Projekt gestartet. Dabei handelt es sich um eine Pegaso Models Figur "Greek Holpite 470 a.C." in 75mm.
Die Herausforderung ist dieses weis am Tuch. Da liebe ich es viel mehr die Farbe Rot zu malen statt dieses weiß. :twisted:
Aber jede Herausforderung muss nun mal gemeistert werden. Und so habe ich schon mal angefangen das Tuch samt Schild zu bemalen. Es ist zwar noch nicht ganz fertig aber es kann sich schon mal fürs erster zeigen Lassen.
Vorerst aber mal Bilder vom Material.
Ein wirklich gelungener Abguss. Kaum etwas zu feilen oder entgraten.
Hier Bilder von der Base (Marke Eigenbau) bereits Grundiert /weiß auf Schwarz:
Und jetzt meine ersten Malergebnisse nach langer Zeit:
Hoffe es gefällt?!
Kommentar