AW: Templer Knecht 90mm
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Templer Knecht 90mm
Einklappen
X
-
Der Mantel wirkt echt schön flüssig. Klasse!
Konstr.Kritik auf hohem Niveau:
-Das Gesicht könne etwas leben vertragen, d.h. farbige Bereiche. zB das untere der Nase etwas rot, wangen bräunlich, schläfen evtl lila, augenbereich leicht bläulich.
-Das Blut, wie schon von Malekith angesprochen. Versuch mal Tamiya CLear red mit etwas schwarz . an ner palette leicht antrocknen lassen und dann mal versuchshabler wo auftragen, da kann man auch schöne Texturen erzeugen.
-hier hätte es sich angeboten etwas/ganz wenig sandfarben/basefarbe ins weiß zu mischen.
-An einigen Stellen mehr Zeit lassen
-
Alles in allem eine super schöne Mini!
Kommentar
-
Hi,
was, der is schon fertig. Krass, das macht sogar mir Angst, obwohl ich ja auch einer von den schnellen bin
Jau, zur Figur, gefällt mir ausgesprochen gut. Echt sehr schön geworden. Sockel und Figur harmonieren super. Das Schwarz des Mantels is absolut der Bringer (Ich glaub ich muss mir das mit ner Airbrush doch mal durch den Kopf gehen lassen )
Ich schließe mich ebenfalls der konstruktiven Kritik vom SK4TE an, wobei ich mir denke, dass diese "Macken" mehr der kurzen Zeit zu schulden sind.
Ich denke mir, wenn du gerade bei der Detailausarbeitung (z.B. Gesicht und Handschuhe) in Sachen Geschwindigkeit einen Gang zurückschältst und dir hierfür etwas mehr Zeit nimmst, dann werden deine Figuren nochmal ne ganze Ecke genialer.
Weil Können tust dus, definitiv!
LG
AndreasMeine Putty&Paint Gallerie
http://www.puttyandpaint.com/Feanor
Meine CMON Gallerie
http://www.coolminiornot.com/artist/-Feanor-
"Kunst hat mit der Realität nichts zu tun. Sie fügt nur zur Realität etwas hinzu." (Alfred Döblin)
Kommentar
-
Danke für die offenen Worte (Buchstaben)!
Die Handschuhe sagten mir auch nicht wirklich zu und was die Blutspritzer betrifft... da werde ich sichr noch etwas daran schrauben Was das Gesichts und den weißen Umhang betrifft, die Bilder wurden mit Blitz, von unten nach oben, gemacht. Durch den weißen Hintergrund und Ausleuchtung dürften die Farben, wie sie auf dem Original sind, eher ausgewaschen wircken. Ich werde mich aber durch euere Kritik noch ein bisschen inspirieren lassen doch noch etwas mehr Zeit in die Figur invistieren. Die nächsten Bilder mache ich jedenfalls mit dunklem Hintergrund und ohne Blitz. Mal gespannt was daraus wird! :shock:
Kommentar
Kommentar