Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Das Kopferl samt Hut hätte ich schon mal fertig, ausser ihr habt etwas gefunden was man noch verbessern könnte?!
Wer mich kennt, mag mich und wer mich nicht möchte, der kann mich!
Mehr zu sehen gibt es auf meiner HP: K L I C K
Und wer Voten möchte kann es H I E R tun!
Augenbraun sehen deshalb so unfertig aus weil die Bilder extrem vergrößert sind.
Bezüglich Augen selbst: Auf den Fotos spiegelt sich die Beleuchtungslampe. Ich überziehe die Augen zum Abschluss immer mit einem Glänzer. Daher sind zwei Refelexlichter in den Augen zu sehen. In der Vitrine ist das gsd nicht so! Auch ist das blau der Augen auf den Fotos nicht gut erkennbar und daher scheint es so als würden die Augen eher schwarz sein und dadurch wiederum scheint es, als würde die Iris fehlen. Hier hast du mit deiner Vermutung recht, dass dieses nur auf den Fotos so ist.
Der strenge Blick ist jedenfalls beabsichtigt! Es soll sich der Karakter des Captains, wie es im Film auch gewesen ist, wiederspiegeln.
Hatte die Mannschafft doch Respekt und Furcht vor ihrem Captain... )
Schau mal wie das Werk in der Gesamtoptik wirkt!
Zuletzt geändert von kingbingo; 01.04.2011, 00:31.
Hab mal probiert wie das ganze so im gesamten aussieht!
Denke der Bursche kann sich schon mal halbwegs sehen lassen?!
Wirklich ein sehr schönes Büstchen.
Was ich schade finde ist das sie beim modellieren den Schritt nicht ganz zu ende gegangen sind mit der Ähnlichkeit zu einem gewissen Schauspieler, vielleicht ist es ja auch nur Zufall, aber mich erinnert der Knabe sehr an Russel Crow aus Master and Commander, auch wenn dieser hier halt etwas zu "mopsig" ist. *g*
Edit: Was mir auffällt das über SEINEM rechten Auge, rechts der Augenbraue der Schatten: Der sieht etwas zu rot/rötlich aus, kommt das nur durch das Foto bzw den Blickwinkel? Oder irre ich mich da ganz?*g*
Sehr cool! Also das Gesicht gefällt mir schon richtig gut.
Ist der Hut denn soweit schon fertig? Ich vermisse da etwas das Licht/Schatten Spiel und das die Zierleiste aussen um den Hut im gleichen Ton wie der gesamte Hut ist, finde ich auch etwas schade. :/
Bei allem was man mit ganzem Herzen tut, sucht man nicht nach Helfern.
@Krawall Kater:
Auch meine Meinung, etwas zu mobsig für Master and Commander aber trotzdem eine geile Büste! Das am rechten Auge rote ist wirklich nur auf Fotos zu erkennen. Werde jedenfalls versuchen bei den nächsten Bilder die natürliche Lichtgebung (Sonne) zu nutzen. Eventuell das hier die Bildgespenster verschwinden.
@Crackpot:
Das mit dem Hut, da bin ich echt noch am suchen von Bilder des Films, kann mich nämlich nicht erinnern ob der nicht, wie du schon geschrieben hast, einen goldenen Rand hatte?
Bezüglich Augen selbst: Auf den Fotos spiegelt sich die Beleuchtungslampe. Ich überziehe die Augen zum Abschluss immer mit einem Glänzer. Daher sind zwei Refelexlichter in den Augen zu sehen. In der Vitrine ist das gsd nicht so! Auch ist das blau der Augen auf den Fotos nicht gut erkennbar und daher scheint es so als würden die Augen eher schwarz sein und dadurch wiederum scheint es, als würde die Iris fehlen. Hier hast du mit deiner Vermutung recht, dass dieses nur auf den Fotos so ist.
Schau mal wie das Werk in der Gesamtoptik wirkt!
Stimmt. Na, dann ziehe ich meien Aussage zurück und behaupte das Gegenteil :p
Deine Büste erinnert mich daran, dass ich den Film hier auch noch liegen habe - und macht Lust darauf, ihn endlich mal anzuschauen
Sieht doch gleich ganz anders aus. Danke für die Anregung!
Kommentar