Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Brogan the Bonecrasher -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Wer mich kennt, mag mich und wer mich nicht möchte, der kann mich!
Mehr zu sehen gibt es auf meiner HP: K L I C K
Und wer Voten möchte kann es H I E R tun!
So nach der gnazen diskussion hab ich mir das gnaze dann nun auch noch mal angesehen. Das BaSe gefällt mir tatsächlich ausserordentlich gut - kann aber die angebrachte Kritik auch nachvollziehen. Würde der schwatte US marine von Andrea im Vietnam Setting dort stehen, wäre es vermutlich harmonsicher - Eben weil die zu verwendenen Faben harmonischer gewesen wären.
Das NMM macht für mich auf den Bilder einen sehr ordentlichen Eindruck - bei größeren Auschnitten könnte man die von Feanor angebrachte Kritik etwas deutlicher sehen, aber wie auch vorher schon erwähnt - das war dein erster NMM Versuch und dafür stimmt schon vieles!
Insgesamt für mich immer noch ein Hingucker und dein output ist ausserordentlich.
Wer mich kennt, mag mich und wer mich nicht möchte, der kann mich!
Mehr zu sehen gibt es auf meiner HP: K L I C K
Und wer Voten möchte kann es H I E R tun!
Kommentar