Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Wer mich kennt, mag mich und wer mich nicht möchte, der kann mich!
Mehr zu sehen gibt es auf meiner HP: K L I C K
Und wer Voten möchte kann es H I E R tun!
Yea! Fertig.
Hat wieder einmal eine Menge Freude gemacht den Pinsel zu schwingen.
Denke das sich dieses in der Vignette wiederspiegelt?
Alter Schwede, was ein Tempo... da wird das Hobby auf Dauer aber auch teuer, oder?
Wahnsinn, in welcher Geschwindigkeit du hier die Minis raushaust und dann noch mit der Qualität, das finde ich echt beeindruckend.
Die Base, scheinbar so nebenher gemacht, gefällt mir auch sehr gut, auch wenn man meiner Meinung nach den Draht hier und da doch noch erkennt, aber das ist wirklich meckern auf hohem Niveau.
@DarkSpawn: Man leistet sich ja sonst nichts! Denke das rauchen mir teurer kommen würde?!
@SK4TE Danke So etwas liest man gerne! Überhaupt, wenn es von einem bewunderer seiner Malkunst, kommt.
*rofl, und auch wesendlich ungesünder als Pinselschwingen!
Finde ich sehr ansprechend! Die gewählten Farben von Mini und Base sind auch stimmig. Ganz besonders gefällt mir der Umhang. Was mich ein wenig stört, sind die dunklen Töne im Gesicht. Die sind mMn zu etwas zu dunkel... aber ansonsten toll. Und die Geschwindigkeit hat mich auch sehr überrascht.
Mann, Mann, Mann... Mal eben an ein paar Tagen so ne Mini rausgehauen! HEY DU VERSAUST HIER DEN SCHNITT TOTAL! :D
Sieht wieder klasse aus, vorallem die Base und das Gesicht der Mini gefallen mir total gut. Die Sehne des Bogens kommt mir noch etwas dick vor, da hätt ich vielleicht mal was ganz dünnes wie ein Haar oder so genommen. Sieht aber auch so toll aus.
Bei allem was man mit ganzem Herzen tut, sucht man nicht nach Helfern.
Das ist einfach toll. Ich weiß ich schreib immer das gleiche aber Du malst einfach immer toll Eine Anmerkung hätte ich aber. Ich glaube dass die Verzierungen auf dem Köcher nicht lederfarben sind, sondern golden.
Kommentar