Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
King Of The Roads -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
So und nun die restlichen Figuren, wie versprochen!
Hoffe doch es gefällt!
Wer mich kennt, mag mich und wer mich nicht möchte, der kann mich!
Mehr zu sehen gibt es auf meiner HP: K L I C K
Und wer Voten möchte kann es H I E R tun!
Das Wort "gefällt" wird dem Ganzen nicht mal ansatzweise gerecht ;-)
Da mir aber auch kein passendes Wort einfällt,was dem Ganzen auch nur ansatzweise gerecht wir, sag ich es mal so:
Wenn das Diorama im Maßstab 1:1 würde ich mich einfach dazusetzten wollen und die entspannte Stimmung genießen.
Ich weiß, das klingt mehr als komisch, aber das war mein erster Gedanke, als ich die Fotos gesehen habe.
Ciao
The Count
Zuletzt geändert von The Count; 27.08.2011, 18:55.
Grund: Rechtschreibfehler ohne Ende
Es ist besser, unvollkommen anzupacken,
als perfekt zu zögern.
wundervolle Athmosphäre. Man meint fast die Vögel zwitschern zu hören. Einfach nur genial von der Unterwasserwelt über die Fische, die Figuren bis in den letzten Baumwipfel Meiner Meinung nach das stimmungsvollste Deiner Werke.
:shock:Wow, ich dachte vorher schon, dass es perfekt wäre. Für dieses Diorama würde ich alles, was in meinem Wohnzimmerschrank steht, rauswerfen, und diese wundervolle Szene von 2 Lampen bestrahlt, reinstellen.
Jetzt werde ich schön langsam rot.
Danke für die Comends, dass gibt Elan für die nächsten 3 Jahre!
jep sind käuflich zu erwerben. sind ja auch von Andrea Figuren!
Kommentar