Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Viking
Einklappen
X
-
AW: The Viking
Gefällt mir sehr gut wie die Miniatur im Gesamtbild wirkt.
Ganz besonders das Schild gefällt mir richtig gut.
Also wenn Rot deine Endgegnerfarbe ist, scheint dieses helle Blau dir umso mehr zu liegen, da es sowohl am Schild, als auch an der Kleidung richtig gut aussieht
Ciao
The CountEs ist besser, unvollkommen anzupacken,
als perfekt zu zögern.
Thomas Alva Edison
-
Echt wieder eine klasse Mini! Das Blau finde ich auch sehr schön.
Für deine nächste Mini würde ich mir wünschen, dass du evtl. eine neue Art der Basegestaltung ausprobierst. Bitte nicht falsch verstehen, das ist wirklich unglaublich gut - nur ist mein Eindruck, dass du relativ nach dem gleichen Prinzip arbeitest. Also, nur eine kleine Anregung.
Werd' den Anblick hier noch etwas genießen.
Kommentar
-
Naja, wie Serafin schon sagt, kommt es natürlich auch auf die Mini an. Vielleicht mal etwas Wüstenartiges? Eine Schneelandschaft? An so etwas in der Art dachte ich im ersten Moment. Andererseits habe ich auch nicht so die Ahnung von historischen Figuren, vielleicht ist es auch da nicht so üblich, viel auf die Base zu bauen bzw. etwas zu bauen, was weit über die Ränder hinausragt. Schoss mir nur beim Betrachten der Mini durch den Kopf.
Kommentar
-
Zur Base könnte ich mir ganz konkret bei dieser Miniatur vorstellen, daß sie in der Position auf einem Schiff, vielleicht sogar vorne am Bug steht.
Damit bewegst du dich natürlich schon weit im Modellbau, aber es wäre auf jeden Fall was anderes.
Ciao
The CountEs ist besser, unvollkommen anzupacken,
als perfekt zu zögern.
Thomas Alva Edison
Kommentar
Kommentar