Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
The Cimmerian King -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Nein das ist Schaumgummi und das wurde mit der Pinsette vom Block abgezupft und mit Superkleber angeklebt. Und das es härter wird in der Struktur wurde es noch nach dem aufkleben mit Flüssigsuperkleber getränkt. Nach dem trocknen ist es hart udn lässt sich so besser bemalen!
Wer mich kennt, mag mich und wer mich nicht möchte, der kann mich!
Mehr zu sehen gibt es auf meiner HP: K L I C K
Und wer Voten möchte kann es H I E R tun!
Da hast du natürlich recht - Ich wollte damit meinen Respekt bekunden , evtl sollte man das nicht mit seinem eigenen unvermögen tun. Man muss ja gar nicht alles können.
Sehr schön bemalt, wie eigentlich immer von dir.
Die Farbwahl vom Drachen überrascht mich jetzt schon etwas.
Da bin ich jetzt mal gespannt, wie der Kopf im Gesamtbild am Schluß ausschaut.
Ist die Base schon ziemlich final oder läßt du den Kopf noch mehr mit der Base verschmelzen?
Ciao
The Count
Es ist besser, unvollkommen anzupacken,
als perfekt zu zögern.
Wunderschöner Sockel! Wirkt alles sehr real und die atmosphäre ist super. Der Drachenkopf bietet den nötigen Kontrast, einzig die Zunge wirkt auf mich zu grell, was aber ansichtssache ist. Super Gelungen, aufdass die Figur dieses hohe Level hält, woran ich aber nicht zweifle.
„Wenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, das durch nichts in dieser Welt gestillt werden kann, dann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.“
– C. S. Lewis
Drei schweißtreibende Tage nur für den King verbraucht. Was daraus geworden ist seht selbst:
Kommentar