So dann will ich auch mal was von mir zeigen. Ich hoffe das ich dieses Projekt die Tage fertig bekomme, ich arbeite seit über einem Jahr unterbrochen daran und vielleicht interessiert ja der Entstehungsprozess.
Hier handelt es sich um einen recht einfachen Bash bzw Customizing.
Es existiert kein Modelkit von Zack Fair aus der Serie Final Fantasy VII bzw. Final Fantasy Crisis Core. Da ich aber unbedingt eins haben wollte habe ich mir ein Kit von Cloud genommen und es entsprechend umgeändert so das es auf den gewünschten Charakter passte. Der Guss war ziemlich mies da Thaikit von Ebay (Finger weg!)
Hier nun also die Bilder
Das hier war das Ausgangskit
Armpanzerdingens abgeschliffen
Fehlenden Muskel dranmodelliert
Erster Haarmodellierversuch
Gürtel dranmodelliert
Zweiter Haarmodellierungsversuch
Schulterpanzer modelliert
Finale Haare nach dem 3. Versuch
Nun ist alles grundiert und zum duzendsten mal nachgebessert, nun kann hoffentlich die Farbe drauf
So die Tage kommen dann hoffentlich updates
Hier handelt es sich um einen recht einfachen Bash bzw Customizing.
Es existiert kein Modelkit von Zack Fair aus der Serie Final Fantasy VII bzw. Final Fantasy Crisis Core. Da ich aber unbedingt eins haben wollte habe ich mir ein Kit von Cloud genommen und es entsprechend umgeändert so das es auf den gewünschten Charakter passte. Der Guss war ziemlich mies da Thaikit von Ebay (Finger weg!)
Hier nun also die Bilder
Das hier war das Ausgangskit
Armpanzerdingens abgeschliffen
Fehlenden Muskel dranmodelliert
Erster Haarmodellierversuch
Gürtel dranmodelliert
Zweiter Haarmodellierungsversuch
Schulterpanzer modelliert
Finale Haare nach dem 3. Versuch
Nun ist alles grundiert und zum duzendsten mal nachgebessert, nun kann hoffentlich die Farbe drauf
So die Tage kommen dann hoffentlich updates
Kommentar