Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
The Young Wolf -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Also irgendwie fehlt mir bei der Figur ein Farbkontrast.
Durch die Bank hast du sehr kalte helle Farben genommen.
Eigentlich würden mir spontan nur drei Möglichkeiten einfallen:
Einmal der Waffenrock, den du aber ja eigentlich weiß lassen wolltest.
Oder das Schild, indem du in dem Wappen noch ein kräftigen Farbton reinnimmst.
Oder die Haare nochmal mehr ins rötliche gehen läßt, dann hättest du auch auf jeden Fall den Fokus auf dem Gesicht
Ciao
The Count
Es ist besser, unvollkommen anzupacken,
als perfekt zu zögern.
Das mit den Haaren ist 'ne klasse Idee. Wappenrock und Schild müssen schon rein Hintergrund-Technisch so bleiben, die Haare müssten allerdings so wie so röter...
Also...., der Arme sieht aus, als hätte er eine üble Verbrennung samt Schnittwunde im Gesicht...
Bitte nimm's mir nicht übel!
Wenn du den Bart machen möchtest, könntest du versuchen, eher die jetzige braunere Haarfarbe zu verwenden. Dann wirkt es nicht mehr so sehr wie eine Wunde. Außerdem glaube ich, daß lediglich kleinere Strichlein (wenn der Bart etwas länger als 3 Tage sein soll) in eine einzige Richtung, also nach unten, besser wären. Am Unterkiefer wirkt der Bart von der Struktur her besser als oben. (Hab selber noch keinen solchen Bart gemalt, denke das ist nicht gerade leicht...)
Ich glaub, da muss ich eh noch mit Hautfarbe entgegen steuern. Der ist übrigens Vormodelliert... Die Schnitt wunde ist allerdings nicht so gedacht, da ist mir der Pinsel bei den Haaren aus gerutscht...
Gefällt mir sehr gut, das mit dem Bart hast noch gut hingekriegt. Auch der Schnee ist echt gelungen und passt gut zur Figur.
Zwei Verbesserungsvorschläge von mir:
Ganz klar die Augenbrauen, bei vielen Modellen (bei fast allen Frauen) lässt man die weg, aber bei so einem bärtigen Typ, fehlt da einfach was. Vorallem weil die Stelle wo die Augenbrauen sitzen auch etwas stärker modelliert sind.
Noch mutiger mit Lichtern sein, vorallem bei den Haaren, die Locken sind ja gut modelliert, das kriegst du gut hin. Das ist einfach wichtig um nochmal das Gesicht einzurahmen bzw. die Lichter auf den Kopf zu ziehen. Weil das normalerweise der interessanteste, ausdrucksstärkste Teil einer Figur ist. (Auch die Lichter bei den Handschuhen sind zu schwach.)
Vielleicht hilft dir die Kritik etwas weiter, wie gesagt ansonsten wirklich gelungene Arbeit
Gruß Oli
Zuletzt geändert von Honour.Guard; 13.04.2012, 19:45.
Kommentar