Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
1/6 Predator -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
fettich
nagut augen, haare und umhang noch ... und die base ... jaja ... doch noch nicht ganz fettich
ich weiß es ist nicht der beste predator auf erden. die punkte sind nicht akkurat etc. aber mir gefällts
Ich hab doch keine Ahnung!
Ich bin doch kein Profi!
Dass die Punkte nicht regelmäßig sind ist gerade gut. Das wirkt sonst zu unnatürlich. Im Gesicht könntest Du in den Falten noch Schatten malen. Was hältst Du von tropfenden Speichelfäden?
hmm... glaub die wirken bei der pose nich so gut. der steht ja nur da... keine aggressivität etc. sind ja keine bulldoggen die bei jeder gelegenheit sabbern :P
Ich bin doch kein Profi!
so ein letztes oder vorletztes update
umhang wurde von innen hochglanz schwarz besprüht ... angeklebt und gespachtelt. muss dann heute noch dran schleifen.
hab den guten dann auch schon auf die base gepappelt und verspachtelt.. muss ich dann auch noch etwas schleifen und bestücken bemalen etc.
Ich bin doch kein Profi!
so hab doch noch ein letztes update in sachen predator.
umhang: fertig
gesicht: fast fertig (augen noch lichtpunkte setzen und mundhöhle und augen mit glanz versehen)
base: halb fertig (noch bemalen - begrünen - beschlammen :D)
btw: die farben des umhangs sind etwas verfälscht durchs licht. hab ein schönes sattes blutrot verwendet.
Ich bin doch kein Profi!
Kommentar