Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
So da ich auch mal zeigen wollte das ich nicht nur male sondern auch ab und zu was knete hier mal ein kleiner Ausschnitt aus meinem geplanten Diorama für den GD. Wie findet ihr den Kopf bis jetzt? Bzw. was würdet ihr da noch dran machen?
ich finde den Kopf super modelliert und er fügt sich nahtlos in die Figur ein. Vielleicht ist er etwas zu groß geworden, andererseits ist sowas ja das Markenzeichen von GW. Ich finde es toll und bin schon auf den Gegner des Wuffi gespannt.
Danke dir, hab mich bei der Größe des Kopfes an dem der Klauenbestie orientiert. Also von dem her ist das Verhältnis so wie vorher. Ich denke mal den Gegner kann man erahnen .
@ Serafin: Danke, ich schau mir das mal genauer an, wenn ich weitermache.
@ Jens: Oh man ne, musste erstmal googlen bevor ich gecheckt hab was du da willst.
Ansonst will ich eigendlich erstmal nichts genaues verraten, aber sonst hast du ja eine Quelle die dir das ja sagen kann wie das aussieht.
Da hättest uns echt ein größeres Bild zeigen können :D
Aber das was man von der Base sehen kann, gefällt mir sehr gut.
Den Effekt von einem düsteren, realistischen Wald in Miniatur zu erzielen ist absolut nicht einfach.
Eigendlich wollte ich ja garkein Bild machen, aber hat einfach zu prall ausgeschaut wenn man den Kühlschrank aufmacht . Detailierte Fotos würde auch nur Sinnmachen, wenn ich dann alles fixiert hab, aber das kommt erst wenn ich das Wasser geschliffen hab.
Hoffe Raffa hat gegen das Gif nichts .
Hier vielleicht noch ein Bild im früheren WIP Zustand (klicken auf eigene Gefahr). Der Hase wurde von Sascha aus Patafix modelliert.
Kommentar