Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hier mal eher was für den Spieltisch, falls ich mal spielen würde :D. Ist aber noch sehr WIP, vorallem das Freehand ist noch in einem sehr frühen Stadium.
Das ist mir schon bei den Bildern deiner GD-Beiträge aufgefallen .... man sieht einfach nichts.
Es ist zwar gerade gross in Mode, jede Mini nur mit dunklem Hintergrund abzulichten ... nur wenn die Mini selbst so dunkel ist, dann ist das völlig unnötig. Dieser Trend mit dunklen Hintergründen und möglichst noch Spotbeleuchtung auf einen Fokus ist echt schlimm in der letzten Zeit. Man muss ja nicht jedem blöden Trend nachlaufen.
Und im Falle deiner Bilder kommt die Bemalung um einiges schlechter rüber, als sie tatsächlich ist.
Wenn du Zeit hast, mach doch deine Bilder nochmal mit neutralem Hintergrund und einer Ausleuchtung, die die Figur auch so aussehen lässt wie sie in Natura rüberkommt. Dann sage ich auch was zur Figur
tja das "glühen" bzw leuchten der rot-gelben bereiche sieht zwar gut aus aber der rest ist leider nicht zu erkennen. schade. denn der kontrast sieht an für sich interessant aus....
"We´re surrounded....
That simplifies our problem."
Es ist zwar gerade gross in Mode, jede Mini nur mit dunklem Hintergrund abzulichten ... nur wenn die Mini selbst so dunkel ist, dann ist das völlig unnötig. Dieser Trend mit dunklen Hintergründen und möglichst noch Spotbeleuchtung auf einen Fokus ist echt schlimm in der letzten Zeit. Man muss ja nicht jedem blöden Trend nachlaufen.
Das kann ich nur unterschreiben. Auch wenn es mit dunklen Hintergrund stimmungsvoller rüber kommt sieht man eben von der Bemalung weniger.
@Mini
Trotzdem tolle Mini und Bemalung soweit man das erkennen kann.
Einzig durch das OSL liegt der Focus auf der Base und nicht wirklich auf der Mini.
Kommentar