Hier mal eher was für den Spieltisch, falls ich mal spielen würde :D. Ist aber noch sehr WIP, vorallem das Freehand ist noch in einem sehr frühen Stadium.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zerfleischer
Einklappen
X
-
AW: Zerfleischer
Das ist mir schon bei den Bildern deiner GD-Beiträge aufgefallen .... man sieht einfach nichts.
Es ist zwar gerade gross in Mode, jede Mini nur mit dunklem Hintergrund abzulichten ... nur wenn die Mini selbst so dunkel ist, dann ist das völlig unnötig. Dieser Trend mit dunklen Hintergründen und möglichst noch Spotbeleuchtung auf einen Fokus ist echt schlimm in der letzten Zeit. Man muss ja nicht jedem blöden Trend nachlaufen.
Und im Falle deiner Bilder kommt die Bemalung um einiges schlechter rüber, als sie tatsächlich ist.
Wenn du Zeit hast, mach doch deine Bilder nochmal mit neutralem Hintergrund und einer Ausleuchtung, die die Figur auch so aussehen lässt wie sie in Natura rüberkommt. Dann sage ich auch was zur Figur
-
Zitat von Goatman Beitrag anzeigenEs ist zwar gerade gross in Mode, jede Mini nur mit dunklem Hintergrund abzulichten ... nur wenn die Mini selbst so dunkel ist, dann ist das völlig unnötig. Dieser Trend mit dunklen Hintergründen und möglichst noch Spotbeleuchtung auf einen Fokus ist echt schlimm in der letzten Zeit. Man muss ja nicht jedem blöden Trend nachlaufen.
@Mini
Trotzdem tolle Mini und Bemalung soweit man das erkennen kann.
Einzig durch das OSL liegt der Focus auf der Base und nicht wirklich auf der Mini.
Kommentar
-
Wenn ich weitermale mach ich beim nächsten mal Bilder mit verschiedenen Hintergründen. Aber die nächsten zwei Wochen bin ich noch ziemlich im Streß.
@ StefanHWS: Ich wollte noch ein leuchten in das Banner bringen, hatte ich vergessen dazu zu schreiben. Aber so hast du natürlich absolut recht!
Kommentar
Kommentar