Wollte mal meine ersten Fortschritt für den MV Wettbewerb zeigen. Momentan versuch ich noch die richtige Positionen raus zu finden. Die Ritter kriegen noch neue Waffen und der rechte erhält ne Fackel.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dsching! Dsching!
Einklappen
X
-
AW: Dsching! Dsching!
Danke euch!
@ Tuffskull: Also im Prinzip hab ich mich einfach mal zwei Stunden unter drei Bäume gehockt . Zu empfehlen sind da die Morgenstunden solange noch nicht alles kreucht und fleucht. Dabei hab ich das Material von grob zu immer feiner gesammelt. Ich kann dir sagen auch nach 1,5 Stunden hab ich in einem bereich von etwa 1 m² immer was neues entdeckt das ich einfach toll fand . Sonst zu empfehlen ist das man das irgendwo machen sollte wo dir nicht allzu viele zusehen, da man einen doch für sehr bekloppt hält der 2 Stunden unter einem Baum sitzt und sich nicht rührt außer mal was in eine Tüte zu schmeißen . Am Ende hab ich halt auch das von grob nach fein wieder auf den Ramen reprojeziert als alles getrocknet war.
Kommentar
-
Dsching! Tschadonk! Ping! Dsching!Me on Putty&Paint ----------- MVDaily ----------- MVWorkshops ---------- For Sale ----------- MVTutorials ----------- MVZombieCommunity Project ----------- Instagram ----------- www.romanlappt.com -----------
Kommentar
-
Schön das es gefällt, hoffe auch das es was wird . Hab mal noch ein paar Bilder gemacht. Bin aber grad bisserl in eile und schreibfaul, aber habs auf mein Blog hochgeladen.
Kommentar
-
Ja sind echt grausam zum entgraten. Ist halt weichplastik und so gummimäßig. Geschliffen hab ich da nicht viel. hab da ein sehr scharfes Skapell genommen und dann schön Milliputsaft drüber und dann bisserl geschliffen. Aber hast recht den einen Grad am Knie mach ich noch weg.
In dem Fall wird es aber kein Healing Light :D.
Kommentar
-
@ Serafin: Danke, ja Übung hab ich ja damit mittlerweile .
@ Wolfgang: Was heißt Uniform wollte alle drei halt zumindest in den selben Farben bemalen.
In wiefern ich Kampfspuren noch mach weiß ich nicht. aber sowas kommt ja dann immer am Schluss. Genauso mal ich eingendlich auch immer erst die Minis normal und mach dann OSL. Wieviel Battle Damge würdest du denen denn geben? Die Haut der Hexe war jedenfalls ne menge Arbeit auch wenn das auf den Bilder grad etwas eintönig wirk, ist bisserl überbelichtet.
Bin grad noch am überlegen ob ich eine Flammenwand zwischen sie stelle. Aber glaub würde dann fast bisserl übertrieben :D.
Kommentar
-
Die Haut sieht schon gut aus, ich dachte an ein paar Kratzer, bzw. Blutspritzer. Eventuell noch Dreck. Ich fände es spannend, wenn es für sie einfach keine andere Lösung mehr gegeben hat, als sich in ihrer "wahren" Form zu präsentieren. Noch dazu vor solchen drei Halbstarken
Die Flammenwand ist eine Idee... die jedoch ziemlich von den Minis ablenken könnte.Hier könnte Webung stehen
Kommentar
Kommentar