So da es mal wieder für ein paar neue Bilder zeit wird und vorallem mal nicht von Morathi, hier eins meiner aktuellen Projekte im starken WIP Zustand damit sich der eine oder andere ein Bild davon machen kann wie ich meine Konzept erstelle bevor ich richtig loslege. Das meinste ist nur mit Patafix befestigt :D. Es soll zumendest mal Rakarth der Bestienherrscher auf Schwarzem Drachen (Besonderes Charaktermodell der Dunkelfen) werden. Werd jedenfalls einiges noch modellieren und auch den Körper ein wenig massiger eventuell machen. Leider kann man es nicht so gut erkennen, aber in seiner linken Hand (Ichperspektive) hat er ne Kette mit einem Hacken wo er sich dann im Drachen verkeilt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rakarth der Bestienherrscher
Einklappen
X
-
AW: Rakarth der Bestienherrscher
Naja jetzt ider der Nazgul verbaut :D.
Ja wollte halt mal mit dem Draht und Patafix zeigen wie ich an so ein Konzept rangehe.
Ansonsten hab ich mir überlegt den Drachen so etwas zu gestellten. Also mit Händen dann an den Flügen.
Kommentar
-
AW: Rakarth der Bestienherrscher
Bin auch mal gespannt was dabei herraus kommt. Ich find persönlich jedoch, das der Plastik Drachenkopf ETWAS zu groß für den Nazghul Körper ist. Kann mich aber auch täuschen und wenn er fertig ist schauts super aus :D. Deswegen heb ich erstmal meinen Daumen hoch
Gruß Manu
Kommentar
Kommentar