Also hier möchte euch zeigen was ich schon gemalt habe. Ich versuche auf 2 Niveaus zu malen - TT und "Showcase". Aber meine Kenntnis sind so klein, dass Mann sieht die Unterschied nicht und alles sieht wie TT :p
Cordeli Rosalind von Anima Tactics - meine letzte Arbeit für Wettbewerb in lokalem Fantasyladen (in Polen)
Grombrindal White Dwarf
Problem child Alice
captain Cortez from Crimson Fists
Arapaho Indian von Pegaso - mein erstes Versuch in Großskala, gemalt in April
Und jetzt Figuren mit welche ich spiele:
Hell Dorado Sarassins - 212 Punkte und definitiv werde ich neue Miniaturen von Cipher Studios hinzufügen
Mordheim Tomb Kings
WH40K Iyanden Eldar - neues Projekt jetzt habe ich nur 6 Dire Avengers
Andere Miniaturen findet euch in meine CMON Galerie
Für neue Miniaturen und Projekte(Cadwallon Statt bauen, Mid nor Clan malen, andere Hell Dorado Kampfgruppen) werde ich separate Themen anlegen.
Ich möchte gerne bei ein Malentreffen teilnehmen, wenn solche in München gibt
Ich spiele nicht viel, aber gerne organisiere Events wie z.B. letztes Jahr haben wir einen WFB Mega Kampf (20K Pkt.) gemacht: Link zu eine Relation. Meine sind Orks (4K Pkt.)
Cordeli Rosalind von Anima Tactics - meine letzte Arbeit für Wettbewerb in lokalem Fantasyladen (in Polen)
Grombrindal White Dwarf
Problem child Alice
captain Cortez from Crimson Fists
Arapaho Indian von Pegaso - mein erstes Versuch in Großskala, gemalt in April
Und jetzt Figuren mit welche ich spiele:
Hell Dorado Sarassins - 212 Punkte und definitiv werde ich neue Miniaturen von Cipher Studios hinzufügen
Mordheim Tomb Kings
WH40K Iyanden Eldar - neues Projekt jetzt habe ich nur 6 Dire Avengers
Andere Miniaturen findet euch in meine CMON Galerie
Für neue Miniaturen und Projekte(Cadwallon Statt bauen, Mid nor Clan malen, andere Hell Dorado Kampfgruppen) werde ich separate Themen anlegen.
Ich möchte gerne bei ein Malentreffen teilnehmen, wenn solche in München gibt
Ich spiele nicht viel, aber gerne organisiere Events wie z.B. letztes Jahr haben wir einen WFB Mega Kampf (20K Pkt.) gemacht: Link zu eine Relation. Meine sind Orks (4K Pkt.)
Kommentar