Guten Abend/guten Morgen...die Damen und Herren...
Da ich diese Woche Urlaub habe, hat meine Wenigkeit doch glatt mal ein wenig etwas geschafft...
Die Base ist soweit fertig...ebenso das Gesicht (für den Moment)...
Wer hierzu etwas loswerden möchte...: bitte bitte schreiben...bin für jeden Tipp offen...(persönlich bin ich eigentlich zufrieden...hätte nicht gedacht, dass ichs so hinbekomme/auf der anderen Seite bin ich schon wieder sauer...weil ichs nicht besser schaffe...
Jetzt stehe ich allerdings vor einem Problem...einem nicht ganz kleinen...:
Welche Farbe soll die Kleidung abbekommen?...Hm, der Plan war, dass diese etwas kühler gestaltet werden soll...im Gegensatz zum Base...also Blautöne usw. Leider beisst sich das ein wenig (meiner Meinung nach)...
Plan B wäre ein kühles/grelles Türkis als Hauptfarbe der Kleidung...
Was haltet Ihr davon?...
Ratschläge wären willkommen...
hier die momentane Mini:
Ach ja, die Bilder sind leider grottig...muss mich da mal mehr mit auseinandersetzen...
LG
Dennis
Da ich diese Woche Urlaub habe, hat meine Wenigkeit doch glatt mal ein wenig etwas geschafft...
Die Base ist soweit fertig...ebenso das Gesicht (für den Moment)...
Wer hierzu etwas loswerden möchte...: bitte bitte schreiben...bin für jeden Tipp offen...(persönlich bin ich eigentlich zufrieden...hätte nicht gedacht, dass ichs so hinbekomme/auf der anderen Seite bin ich schon wieder sauer...weil ichs nicht besser schaffe...
Jetzt stehe ich allerdings vor einem Problem...einem nicht ganz kleinen...:
Welche Farbe soll die Kleidung abbekommen?...Hm, der Plan war, dass diese etwas kühler gestaltet werden soll...im Gegensatz zum Base...also Blautöne usw. Leider beisst sich das ein wenig (meiner Meinung nach)...
Plan B wäre ein kühles/grelles Türkis als Hauptfarbe der Kleidung...
Was haltet Ihr davon?...
Ratschläge wären willkommen...
hier die momentane Mini:
Ach ja, die Bilder sind leider grottig...muss mich da mal mehr mit auseinandersetzen...
LG
Dennis
Kommentar