AW: Freebooters Fate Amazonen
Das sieht doch seeeehr gut aus!!!
Ich denke, es sind nur noch wenige Schritte bis zu Vitrinenqualität! :mrgreen:
Du bist quasi dicht davor...
Zur Mini: Toll Bemalt! Sehr sauber und mit einer ausgesprochen guten Farbwahl! So stelle ich mir auch meine Totol vor!
Was mir nur gerade beim heranzoomen aufgefallen ist, das du kaum Abgrenzungen verwendest. Abgrenzungen sind harte Trennlinien zwischen verschiedenen Sachen an der Mini. Zum Beispiel zwischen Kleidung und Haut. Dort müsste sich eine dunkelblaue, dunkelbraune oder schwarze dünne Linie befinden. Schau dir mal eine Comicfigur an. Dort findest du an jedem Objekt der Figur eine schwarze Linie. Dann übertrage das mal auf deine Totol...
Am BH an der Oberseite zB könnte diese Abgrenzung noch etwas stärker sein...
Bin gespannt wie es weitergeht!
LG
Der Sgt
Das sieht doch seeeehr gut aus!!!
Ich denke, es sind nur noch wenige Schritte bis zu Vitrinenqualität! :mrgreen:
Du bist quasi dicht davor...
Zur Mini: Toll Bemalt! Sehr sauber und mit einer ausgesprochen guten Farbwahl! So stelle ich mir auch meine Totol vor!
Was mir nur gerade beim heranzoomen aufgefallen ist, das du kaum Abgrenzungen verwendest. Abgrenzungen sind harte Trennlinien zwischen verschiedenen Sachen an der Mini. Zum Beispiel zwischen Kleidung und Haut. Dort müsste sich eine dunkelblaue, dunkelbraune oder schwarze dünne Linie befinden. Schau dir mal eine Comicfigur an. Dort findest du an jedem Objekt der Figur eine schwarze Linie. Dann übertrage das mal auf deine Totol...
Am BH an der Oberseite zB könnte diese Abgrenzung noch etwas stärker sein...
Bin gespannt wie es weitergeht!
LG
Der Sgt
Kommentar