Hallo!
Hier mein naechstes Projekt ein Space Marine Terminator in Rot. :D
Ruestung:
Hier sei dazugesagt, dass ich das Farbrezept von Bohun's StepByStep Tutorial uebernommen hab... mit einer kleinen Aenderung, dass meine Basis auf GW Red Gore aufsetzt und nicht auf GW Scab Red. Hier die Farben:
Kantenhighlights**: GW Blood Red : GW Blazing Orange : GW Golden Yellow (1:1:1)
Highlight I: GW Red Gore : GW Blood Red (1:1)
Highlight II: GW Blood Red
Highlight III: GW Blood Red : GW Blazing Orange (2:1) + eine kleine Pinselspitze GW Skull White
Basecoat: GW Red Gore
Shadow I: GW Red Gore : GW Liche Purple (2:1) + eine kleine Pinselspitze VMC Black
Shadow II: Shadow I + etwas mehr VMC Black
Anschließend diverse Glazes mit den oben genannten Farben in div. Mischungen um mehr Schatten/Highlights reinzubringen bzw. die Uebergaenge weicher zu gestalten - vor allem hab ich auch vorsichtig mit Schwarz die Schatten versucht kraeftiger darzustellen.
Gold NMM:
Diesmal etwas anders
Highlights: Basecoat + immer mehr GW Skull White
Basecoat: GW Snakebite Leather : GW Bubonic Brown (1:1)
Shadows: Basecoat + immer mehr GW Scorched Brown
Zum Schluss die Schatten noch etwas mit VMC Smoke verstaerkt.
**Die Kantenhighlights sind mMn noch zu dezent, ich tu mir aber schwer eine passende Farbe dafuer anzumischen. Entweder es wird rosa/pink oder geht zu stark in's Orange, hat hier vll. jemand Tipps wie/was ich hier probieren koennte?
Freu mich wie immer ueber Kritik und Verbesserungsvorschlaege!
LG
p1per
Hier mein naechstes Projekt ein Space Marine Terminator in Rot. :D
Ruestung:
Hier sei dazugesagt, dass ich das Farbrezept von Bohun's StepByStep Tutorial uebernommen hab... mit einer kleinen Aenderung, dass meine Basis auf GW Red Gore aufsetzt und nicht auf GW Scab Red. Hier die Farben:
Kantenhighlights**: GW Blood Red : GW Blazing Orange : GW Golden Yellow (1:1:1)
Highlight I: GW Red Gore : GW Blood Red (1:1)
Highlight II: GW Blood Red
Highlight III: GW Blood Red : GW Blazing Orange (2:1) + eine kleine Pinselspitze GW Skull White
Basecoat: GW Red Gore
Shadow I: GW Red Gore : GW Liche Purple (2:1) + eine kleine Pinselspitze VMC Black
Shadow II: Shadow I + etwas mehr VMC Black
Anschließend diverse Glazes mit den oben genannten Farben in div. Mischungen um mehr Schatten/Highlights reinzubringen bzw. die Uebergaenge weicher zu gestalten - vor allem hab ich auch vorsichtig mit Schwarz die Schatten versucht kraeftiger darzustellen.
Gold NMM:
Diesmal etwas anders
Highlights: Basecoat + immer mehr GW Skull White
Basecoat: GW Snakebite Leather : GW Bubonic Brown (1:1)
Shadows: Basecoat + immer mehr GW Scorched Brown
Zum Schluss die Schatten noch etwas mit VMC Smoke verstaerkt.
**Die Kantenhighlights sind mMn noch zu dezent, ich tu mir aber schwer eine passende Farbe dafuer anzumischen. Entweder es wird rosa/pink oder geht zu stark in's Orange, hat hier vll. jemand Tipps wie/was ich hier probieren koennte?
Freu mich wie immer ueber Kritik und Verbesserungsvorschlaege!
LG
p1per
Kommentar