Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
GW - Blood Angels Terminator WIP -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hab mir als Ziel fuer dieses Wochende gesetzt die Mini selbst im großen und ganzen fertigzustellen und vll. am Sonntag schon mit der Base zu beginnen. Mal sehen was sich dann tatsaechlich alles ausgeht, moechte aber diesmal zum Ende hin nicht rushen daher wenn's zeitlich klappt dann klappts, und wenn nicht dann dauerts halt etwas laenger.
@TheCount - Ich bemueh mich alles Richtung Vitrine zu bemalen, zumindest ist es bei jeder Mini das Ziel. :mrgreen:
Kurzes Update... ich hab den zweiten Arm ordentlich unterschaetzt und die NMM-Flaechen vom Hammer bereiten mir auch einige Probleme. Trotzdem hier mal eben schnell ein paar Fotos gemacht - sind nicht optimal und nur mit dunkelgrauem Hintergrund aber seht selbst.
Meine noch ToDo-List fuer die Mini (heißt, dass da vll. noch Punkte dazukommen dir mir erst am Ende auffallen :razz:
Bist auf einem super Weg!
Außer den von dir angesprochenen Punkten seh' ich grad auch nichts, außer vielleicht den Schlauch und die Kable, sind die so fertig?
Den Hammer finde ich schon sehr gelungen, etwas softer und vielleicht gleichmäßiger, dann wird's der - ähm - Hammer... :
Das mir deine Art zu malen gefällt hatte ich ja schon mehrfach geschrieben.
Was mich interessieren würde, was du mit der Base für die Mini vorhast?
Wird es eher ne Spielbase oder tendierst du gedanklich eher richtig Sockel?
Ciao
The Count
Es ist besser, unvollkommen anzupacken,
als perfekt zu zögern.
@TheCount - Base wird ein Sockel, von der Gestaltung her aber eher dezent. Geplant ist ein leicht ausgerissener Steinboden mit dem BA Symbol als Freehand in Gold. Mal sehen wie mir das gelingt, da ich mich noch nie an richtige Freehands herangewagt hab (außer hier und da mal Rackham-Schnoerksel :mrgreen.
Hab heute mit der Base/Sockel begonnen - hier mal ein Bild der "Entstehung".
Zuerst Kork+Plastikkarten zurechtschneiden und zusammenkleben, dann alles mit Spachtelmasse zukleistern. :D Das Zeug trocknen lassen und anschließend abschleifen. Und zu guter Letzt der aktuelle Stand mit 2K-Grundierung. (wundert euch nicht warum der Sockel im zweiten Bild schon eine Grundierung hat... ich hatte zuerst versucht das ganze mit Liquid GS glatt zu bekommen war aber von den Spalten und vom Kork her viel zu uneben und grob fuer das Liquid GS)
Jetzt gehts dann an's skizzieren vom BA-Logo.
lg
p1per
//Edit: Base wurde zum Ende hin nochmal veraendert - Mini ist fertig siehe Schaukasten.
Kommentar