Hallo zusammen!
Lang ist's her aber ich hab die letzten Tage endlich wieder bissl Zeit zum Pinseln gefunden.
Als naechste Mini darf von Enigma "Dark Vlad" herhalten. Bisher ist noch nicht viel passiert, Grundfarben sind aber zumindest schonmal drauf und jetzt kommt das schoenste am Malen - Schatten und Highlights. :mrgreen:
Im Gegensatz zu meinen bisherigen Sachen werd ich mich hier wieder an's TMM wagen... mal sehen was dabei rauskommt aber Ben's Krull (und das TMM) hat mir irgendwie wieder 'nen Schubser in die Richtung gegeben deshalb wird die Ruestung auch mit Metallics bemalt.
Hier aber nun der aktuelle Stand:
Grundiert:
Basecoats:
Bisherige Farben:
Silver TMM: Vallejo Oily Steel
Gold TMM: GW Gehenna's Gold
Mantel: GW Kantor Blue : GW Sotek Green : GW Dawnstone Grey (2:1:2)
Hose: GW Mournfang Brown : GW Kantor Blue : Vallejo Cork Brown (2:0,5:1)
Schuhe: GW Rhinox Hide : GW Kantor Blue : Vallejo Cork Brown (2:0,5:1)
Haut: GW Balor Brown : GW Kantor Blue : GW Moot Green (2:1:1)
Schwertgriff: GW Rhinox Hide : Vallejo Cork Brown (1:1)
+ Sidolin Streifenfrei! :D
(Als Base ist aufjedenfall etwas mit Schnee geplant daher auch die Kalten Farben.)
LG
p1per
Lang ist's her aber ich hab die letzten Tage endlich wieder bissl Zeit zum Pinseln gefunden.
Als naechste Mini darf von Enigma "Dark Vlad" herhalten. Bisher ist noch nicht viel passiert, Grundfarben sind aber zumindest schonmal drauf und jetzt kommt das schoenste am Malen - Schatten und Highlights. :mrgreen:
Im Gegensatz zu meinen bisherigen Sachen werd ich mich hier wieder an's TMM wagen... mal sehen was dabei rauskommt aber Ben's Krull (und das TMM) hat mir irgendwie wieder 'nen Schubser in die Richtung gegeben deshalb wird die Ruestung auch mit Metallics bemalt.
Hier aber nun der aktuelle Stand:
Grundiert:
Basecoats:
Bisherige Farben:
Silver TMM: Vallejo Oily Steel
Gold TMM: GW Gehenna's Gold
Mantel: GW Kantor Blue : GW Sotek Green : GW Dawnstone Grey (2:1:2)
Hose: GW Mournfang Brown : GW Kantor Blue : Vallejo Cork Brown (2:0,5:1)
Schuhe: GW Rhinox Hide : GW Kantor Blue : Vallejo Cork Brown (2:0,5:1)
Haut: GW Balor Brown : GW Kantor Blue : GW Moot Green (2:1:1)
Schwertgriff: GW Rhinox Hide : Vallejo Cork Brown (1:1)
+ Sidolin Streifenfrei! :D
(Als Base ist aufjedenfall etwas mit Schnee geplant daher auch die Kalten Farben.)
LG
p1per
Kommentar