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würde die rechte Seite der Ziegelmauer um die Hälfte kürzen und umgestürtzt auf die Base modelieren. Die Base könnte auch ein klein wenig breiter sein. Du solltest kein Rot für die Mauer benutzen. Finde da geht die tolle Haut farblich total unter.
Die "Saeulen" sollte eigentlich eine Mauer darstellen die theoretisch rechts, links und oben weitergehen wuerde. Ich haette die Mauer obenrum verbinden koennen, dann waere es wahrscheinlich offensichtlicher gewesen.
Ich hab die Mauer daher jetzt auch so gelassen. Die Ziegeln sind hintenrum auch mit Plasticcard fixiert und wie du sagst die Base ist nicht sehr breit da waers dann eng geworden. Ich hab aber der Base noch einige Ziegelsteine hinzugefuegt damit der Durchbruch durch die Wand besser rueberkommt.
Hier mal die ersten Farben auf der Base - immernoch WIP. Ich hab mal versucht die Base eher dunkel zu halten damit Muldo mehr im Vordergrund steht, was meint ihr? Gut so oder doch noch heller werden bei der base?
Ich persönlich würde ggf. den Unterkörper noch deutlicher abdunkeln, damit Oberkörper und Gesicht noch mehr rausstechen. Etwas kräftigere Schatten würde ich dem auch geben.
Aber bezüglich des Bases: passt. In den Boden und die Wand noch ein paar Farben, die auf der Mini Verwendung fanden mit einbauen und dann wird der recht episch.
Wow... der Muldo und seine Base werden ja immer besser,
das Einzige, was mich stört ist die noch recht gut sichtbare Plastikcard an der Seite der Mauer.
Ich biete spaßeshalber einen kleinen Bemalservice an, bei Interesse einfach anschreiben :D CMON Gallerie
Hallo,
die Steinfarbe ist jetzt die Richtige. Die Mini kommt jetzt voll zur Geltung. Vielleicht etwas zu unifarben. Versuche mal mit verschiedenen Lasuren die einzelnen Steine zu variieren.
Das mir der Mauer ist vollkommen klar. Denke aber das das Gesamtbild zu symetrisch und wenig dramatisch ist. (Mini steht mittig und umrandet von der mauer) Das wirkt sehr statisch.
Dies war der Grund meiner Idee. Eine Halbe Mauer würde diese symetrie aufbrechen :D.
Das alles hat was mit Komposition von Bildern zu tun.
@Zaphod - Bild ist etwas hell geraten aber ja die Haut koennte untenrum noch'n tick duenkler sein. Mal sehen ob ich das noch bei Muldo mach. Moechte ihn eigentlich fertig haben (spaetestens am Fr. muss er fertig sein :mrgreen: ) aber mal sehen bisschen Zeit ist noch.
@Caledonian - Jop das plasticcard muss ich noch schwarz bepinseln.
@Stefan - Vielen Dank fuer den Link! An den Steinen bin ich dran.
Die Base hat auch noch ne kleine Ratte bekommen (im Rohr) und etwas Water Effects.
Wahnsinn!!! Echt geile Umsetzung. Hochachtung vor deinem Talent als Figurenmaler!
Wer mich kennt, mag mich und wer mich nicht möchte, der kann mich!
Mehr zu sehen gibt es auf meiner HP: K L I C K
Und wer Voten möchte kann es H I E R tun!
Ich glaube, das mit dem statisch stimmt, obwohl es glaube ich dynamisch sein sollte durch den Wanddurchbruch. Wie wäre es, wenn du auf einer Seite noch schiefe Brocken anbringen würdest, die so aussehen, als würden sie gerade herunterfallen - also als wäre er gerade in diesem Moment durch die Wand gebrochen? Eine Staubwolke weiß ich nicht, wie man sie darstellen könnte...
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