Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Lord of the North -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Sehr schick, das Modell gefällt mir auch sehr gut. Mir gefällt der Thron an sich sehr gut, aber die Mini ist auch toll geworden. Nur die Hose knallt mir etwas zu sehr, ein wenig entsättigtere Farben hätt ich glaub ich harmonischer gefunden.
Bei allem was man mit ganzem Herzen tut, sucht man nicht nach Helfern.
Gefällt mir ziemlich gut. Der steht auch noch auf meiner (viel zu langen) to do Liste. Hast es jedenfalls geschafft der Mini nen ganz eigenen Charakter zu geben.
Was mir nicht so gefallen will ist der Übergang von Kettenhemd zur Rüstung, das sieht teilweise so aus als wäre das ein Element. Mit nem kurzen Blacklining und evtl. nochmal etwas Licht auf der Oberkante des Kettenhemdes sollte das aber schnell erledigt sein.
Danke für Lob und Kritik Leute!!! Die Anregungen setze ich aber bnei der nächsten Figur um, oder versuche das zumindest , denn diese ist schon in die Vitrine gewandert. Man muss sich ja auch mal einem neue Opfer zuwenden.
Sehr schick. Der Lord hat mir schon immer gur gefallen und deine Version gefällt mir auch ausgesprochen gut. Gebe allderdings Crackpot recht die Hose knallt ganz schön. :D
Jo, die Hose... Das war das erste, wo meine alterschwachen Augen hingelenkt wurden. Ich würde hier vielleicht noch mal mit grauen Lasuren entsättigen und ggf. sogar abdunkeln.
Der Rest der Szene wirkt absolut überzeugend und schlüssig auf mich - die Farben passen, die Stimmung passt zur Szene...
Was noch besser geht, ist das Foto. Ich persönlich rate zu mindestens 3 Lampen (oder ner Lichtbox).
Sehr schön geworden, Peter. Wirst echt immer besser!
Nur die Farben der Hose wollen auch mir nicht so gefallen. Aber es sind ja deine Lieblingsfarben, also haben sie wohl eine Berechtigung auf der Figur.
Bei den Haare bin ich auch gerade neidisch geworden...
Ich finde auch den Holzton der Throns sehr schön! Passt gut in die Szene und ist sehr stimmig vom Hintergrund her (ich erinnere mich gerade an "Der 13te Krieger...)
Kommentar