Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Jeder kennt es sicher schon. Diese kleine Meisterwerk ist Modell von Raffaele Picca. Besser bekannt als der Picster. In diese Topic versuche ich mein Glück. Aus die Meisterhafte Modell eine entsprechenden Leistung zu Bringen.
Die ersten Effekte sind schonmal recht schön. Denk aber daran, dass du die ganzen Details mit dem Pinsel machen musst. Und auch nur mit dem Pinsel bekommst du "Leben" in die Mini. Zur Vorarbeit ist die Airbrush aber super, da nutze ich sie auch gerne.
Oh, das sieht ja schonmal sehr spannend und vielversprechend aus, schön weiter machen, aber das du jetzt zur Airbrush gegriffen hast war unerwartet^^
Aber sieht schon gut aus was du da gemacht hast.
Das wird jedenfalls interessant. Die Gute liegt bei mir auch noch rum. Das Grün finde ich als Farbwahl sehr gut. Die Maske an sich wirkt auf mich eher wie Leder als wie Metall - aber ich lasse mich gerne überraschen
Wie ihr sehen könnt. Hat das Modell dies erste richtige Schatten bekommen. Auch haut ist angefangen. Ich hoffe ihr könnt jetzt erkenne in welche richtig das Projekt geht.
Also nu geht das aber los.... wenn sich jetzt hier jeder eine Airbrushpistole kauft dann muss ich das ja bald auch machen um konkurrenzfähig bleiben zu können,haha. Aber das sieht ja mal nicht schlecht aus. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Sehr schön, weitermachen :-)
Sergio Walgood - Timeshift Lapse --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also nu geht das aber los.... wenn sich jetzt hier jeder eine Airbrushpistole kauft dann muss ich das ja bald auch machen um konkurrenzfähig bleiben zu können,haha. Aber das sieht ja mal nicht schlecht aus. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Sehr schön, weitermachen :-)
Tja wenn man so viele Pizza verkauft wie ich, dann hab man das notwendige Geld
Kommentar