Jeder kennt es sicher schon. Diese kleine Meisterwerk ist Modell von Raffaele Picca. Besser bekannt als der Picster. In diese Topic versuche ich mein Glück. Aus die Meisterhafte Modell eine entsprechenden Leistung zu Bringen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Imperial Palace Guard By WTF
Einklappen
X
-
Stoessi
AW: Imperial Palace Guard By WTF
Hi Fabrizio,
Bist Du hier mit der Airbrush unterwegs? Seit wann malst Du denn mit Pistole? Das wusste ich ja gar nicht.
LG,
Thomas
Kommentar
-
Die ersten Effekte sind schonmal recht schön. Denk aber daran, dass du die ganzen Details mit dem Pinsel machen musst. Und auch nur mit dem Pinsel bekommst du "Leben" in die Mini. Zur Vorarbeit ist die Airbrush aber super, da nutze ich sie auch gerne.
Gruß Dirk
Kommentar
-
Zitat von Stoessi Beitrag anzeigen
Bist Du hier mit der Airbrush unterwegs? Seit wann malst Du denn mit Pistole? Das wusste ich ja gar nicht.
Weil ich mich nämlich gedacht haben, Bei größere Mini wird der Airb. Gebraucht. Und ich möchte demnächst mit Größere Schala Modelle anfangen.
Kommentar
-
Also nu geht das aber los.... wenn sich jetzt hier jeder eine Airbrushpistole kauft dann muss ich das ja bald auch machen um konkurrenzfähig bleiben zu können,haha. Aber das sieht ja mal nicht schlecht aus. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Sehr schön, weitermachen :-)Sergio Walgood - Timeshift Lapse
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine wichtigsten Tutorials:
Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen
Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen
Kommentar
-
Zitat von Vhaidra Beitrag anzeigenAlso nu geht das aber los.... wenn sich jetzt hier jeder eine Airbrushpistole kauft dann muss ich das ja bald auch machen um konkurrenzfähig bleiben zu können,haha. Aber das sieht ja mal nicht schlecht aus. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Sehr schön, weitermachen :-)
SK4TE: Super danke für denn Tipp:D
Picster: Grazie Raffa:p
Kommentar
Kommentar