Diese Modell sollte wirklich was ganz besonderes Werden. Es ist eine wunderschöne Modell der Firma „ Pegaso Models“. Mehr dazu kann ich noch nicht sagen. Schließlich ist das ganze noch nicht angefangen. Aber eins kann ich schon sagen. Der verdammte Hut. So was zusammen zu bauen ist sehr stressig!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Maya Priest - Pegaso Models
Einklappen
X
-
AW: Maya Priest - Pegaso Models
Jo,
absolutes Schmuckstück. Fixier die bloß gut auf dem Sockel. Das ganze Gewicht lastet auf einem kleinen Rohrstück.
Aber ich finde auch, dass die etwas zu sehr nach ober schaut. Habe mal eben mit meinem Exemplar verglichen und das fällt dann doch auf!
Nichts destotrotz viel Erfolg
Frank
Kommentar
-
AW: Maya Priest - Pegaso Models
WOW, so etwas von geil diese Büste. Die hab ich auch schon 3x im Warenkorb gehabt und wiederum gelöscht (Internetshopen). Der Federaufbau hat mich doch immer wieder abgeschreckt sie zu kaufen. Jetzt werde ich es hier jedenfalls mal genauer betrachten wie es weitergeht. Kann ja sein, dass du mich überzeugst sie mir anzulachen!
Kommentar
-
AW: Maya Priest - Pegaso Models
Gute Morgen. Ich möchte euch danke für den gezeichnet Interesse. Habe auch gleich neue Foto bereit. Ich Glaube was der Leichtmatrose gesagt hat ist richtig. Ich habe auch das Gefühl der liegt leicht schief. Ich glaube ich muss bei der Sockelmacher eine neue Sockel bestellen. Mit eine zentrale Bohrung der 15° Schreck liegt. Hahahaha.
Jetzt Witz bei Seite. Ist es schlimm das es so ist?
Frage an sonnenteich. Darf ich der hut jetzt zusammen kleben? Oder extra malen?
Kommentar
-
AW: Maya Priest - Pegaso Models
Hi,
für meinen Geschmack hat die Büste etwas zuviel Rückenlage. Klar schaut er nach oben, momentan liegt er aber eher auf der Sonnenbank. Mit dem "Hut" wirst du dir in dieser Position keinen Gefallen machen.
Viel Spaß bei diesem sehr fordernden Projekt.
Cu, :D
Kommentar
-
AW: Maya Priest - Pegaso Models
Hoffe du hast noch nicht mit der Pinselei angefangen. Versuch das Messingrohr (sofern du dieses in Verwendung hast) aus dem Sockel zu drehen und das Loch am Sockel (mit einem kleineren Holzbohrer vor zu bohren) im entsprechenden Winkel nachzubohren. Denke das das entsetzen bei Dir durch die verlorene Optik, nach der Montage des Federschmucks, entsprechend groß sein wird.
Kommentar
-
AW: Maya Priest - Pegaso Models
Hi,
wenn ich mir die letzten Bilder anschaue denke ich Du solltest sie so ausrichten das die Brust mit dem Schmuck senkrecht (gerade) steht. Das Gesicht schaut dann immer noch nach oben aber bei weiten nicht mehr so steil. Die Position auf dem Sockel finde ich auch nicht so gut. MMn solltest Du die Büste etwas weiter nach hinten versetzen. Also Rücken auf höhe hintere Kante Brust auf höhe vordere Kante vom Sockel. Kann aber sein das das ganze mit dem Kopfschmuck anders wirkt.
Bin sehr gespannt wie es weiter geht.
Gruß FrankWas tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen und der Olymp ist vollgekotzt.
Kommentar
-
AW: Maya Priest - Pegaso Models
Den Hut so montieren, dass die Federn senkrecht nach oben verlaufen, klappt von der Machart der Büste nicht. Es ist so vorgesehen, dass der Priester seinen Kopf ETWAS nach hinten neigt um die Sonnenfinsternis (siehe Apocalypto) zu beobachten.
Aber ich sehe es auch so: die Büste ist so definitv viel zu weit nach hinten gebeugt.
Grüße
Frank
Kommentar
Kommentar