Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
No Name -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ich finde sie..............blau? Haha. Ich weiss nicht ob ich Angst haben soll das sie so bleibt oder ob ich mich freuen soll auf ein crazy Experiment. Ich nehme mal an Beine und Arme werden wieder hautfarben, oder?
Sergio Walgood - Timeshift Lapse --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich sehe grade die Arme sind ja mit Stoff bedeckt und bei den Beinen könnte sie auch eine Strumpfhose anhaben. Die Hände haste ja abgeklebt. Das Lila das nun dazu gekommen ist gefällt mir gut. Meine Idee war grade die Rose am Hals in Gelb zu malen und noch so ein paar andere Kleinigkeiten in gelb, sofern du bei dem Lila bleibst. Ich bin gespannt wie es weitergeht :-)
Sergio Walgood - Timeshift Lapse --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vhaidra ich denke ne orangene rose wäre eher ein scöner blick fang,
passt besser zum lilla
@Schiraga,
schöne Airbrush arbeit. die Farbüber gände sind super geworden, un die könne mit ner Airbrush bei solche ein kleid schon mal nerven.
Macht escht Spass diesem thema zu folgen
@The Dark: Haha, er wieder... ja das ist deine Lieblingskombination das habe ich schon gemerkt,haha. Jo würde auch passen aber so wie ich Fabrizio kenne kann da noch alles Mögliche an dieser Figur geschehen womit wir jetzt noch nicht rechnen also mal abwarten was für verrückte Ideen dem noch kommen. ;-)
Kommentar