Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Serafins WiPs -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Willst du glücklich sein für eine Nacht, dann betrink dich.
Willst du glücklich sein für drei Tage, heirate.
Willst du glücklich sein für ein Leben, schaff dir Farben und Pinsel an. (Angepasstes japanisches Sprichwort)
Irgendwie kann ich mich eh gerade nicht auf ein bestimmtes Projekt konzentrieren, daher ab ich schon wieder was Neues angefangen - ich kann nichts dafür- die Büste hat einfach nach mir gerufen und sie liegt ja auch schon lang genug in meinem Lager rum.
Willst du glücklich sein für eine Nacht, dann betrink dich.
Willst du glücklich sein für drei Tage, heirate.
Willst du glücklich sein für ein Leben, schaff dir Farben und Pinsel an. (Angepasstes japanisches Sprichwort)
Jup sehr schick. Kontrast ist super und die Farbwahl gefällt mir auch sehr gut. Nur irgendwie glänzt die Nase ein wenig oder liegt das am Foto ? Hauste da nochma Mattlack drüber am Ende ?
Die Nase glänzt tatsächlich und nicht nur auf den Bildern - liegt wohl dran, dass die GameAir Farben etwas glänzen wenn man die pinselt (oder ich hab nicht richtig geschüttelt). Daher bekommt der die Nase dann später noch mit Mattlack gepudert mit Ausnahme des schwarzen Teils - der ist vielleicht in Seidenmatt ganz ok -mal sehen.
Kommentar