Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Tod kommt von oben
Einklappen
X
-
AW: Der Tod kommt von oben
Ich würde den Hochelfen so umbauen dass er mit der Lanze in Angriffspose und nicht in "ich posiere für die kamera" pose ist
Oder eben gleich einen aufgespießten Skaven von der lanze machen und über die Lanze und den Skaven das Flugvieh mit stahlstiften mit der base verbinden und somit kann dann der transparente flugbasestecker weggelassen werden
Kommentar
-
Mmmmh, Ratte am Spieß! Genau das richtige für untern Weihnachtsbaum! :D
Finde Raffas Idee großartig mit der Lanze, würde auf jeden Fall irgendetwas versuchen um diesen bekloppten Transparenten Stift zu umgehen, das zieht für mich so eine Szene immer total runter. Wenns mit der Lanze nicht hinhaut, würde ich wenigstens versuchen den Vogel irgendwie mit einem Flügel leicht an einem Felsen streifen zu lassen, so daß du darüber das Modell stiften und in der Luft halten kannst.
Ansonsten schöne Idee und ich bin gespannt wie es hier weiter geht!
Kommentar
-
Hey danke für das ganze Feedback
@Shejtan: Ja mit der Standarte bin auch auch noch am Grübeln.. mal sehn vielleicht gibts doch noch einen Dolch. Wobei mir die Ratte auf der Standarte gut gefällt, die zwar nach oben sieht, aber in die falsche Richtung.
@Picster: Das mit der Ratte am Spieß hört sich toll an, ist aber bei meinen Umbaufähigkeiten wohl nicht drin.
@all Ich müsste in meinem Fundus noch den Felsen aus der HE-Drachenbox haben- mal sehn ob der sich verwenden lässt. Der Stengel von der Flugbase kommt jedenfalls weg. Ich hoffe die Oma hat Erbarmen und ich komme mal wieder zum Pinseln.
LG
Kommentar
-
Hier der aktuelle Stand von den Skaven alles noch seeehr WIP
Uploaded with ImageShack.us
Kommentar
-
Ich hätte mal eine Frage bzgl. des Greifen. Ich finde das Farbschema des Buntfalken sehr hübsch (ich weiß leider nicht, ob ich hier einen Link einfügen darf also lass ichs) also rot mit blau. Außerdem hat er die ausgeprägte Zeichnung unterm Auge, die nicht alle Falken haben, und die ich unbedingt malen will. Jetzt weiß ich nicht so recht, wie ich den Katzenteil gestalten soll. Ursprünglich dachte ich an einen Löwen, aber der hat ja eine Quaste an der Schwanzspitze - irgendwelche Vorschläge, oder findet ihr das Farbschema zu "aufdringlich"?
LG
Kommentar
Kommentar