Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ich habe die Tür fertig gemacht, und die Mini etwas nach links hinten verschoben.
Soweit passt es mir schon ganz gut, aber jetzt habe ich rechts an der mauer noch "viel" Platz,
hier muss noch ein Eyecatcher hin. Nur was?
Ein Schild wie bei einer Kneipe?
Ein Schild (am Boden mit Wappen drauf)?
Holzbretter?
Helft mir mal...Biiiitte!
Ansonsten liebend gern Brainstorming oder Ideen, was euch jetzt hier fehlt, wie ihr euch das viorstellen könnt, Details, etc.....
Jo, die Tür ist sehr gut! Sehr schön, dass die Nägel alle unterschiedlich eingeschlagen sind und - fehlt da etwas sogar einer? Echt cool.
Wie wär's mit einer Fackel neben der Tür? Aber entfernt sich dann vielleicht zu weit vom geplanten Projekt...
Oder ein Holzfass, an dem der Schild der Wache lehnt?
Ein Kneipenschild würde ich jetzt nicht machen, dass ist vielleicht ein wenig zu nah am Kopf. Und was ist das denn für eine Kneipe, vor der ein Soldat steht?! :
PS. Alternativ vielleicht nur ein Abfluss, also so ein kleines Gitter, was schon recht versüfft ist (also alles so links hinter die Mini).
PPS. Oder ein Sack Korn etc.? Der Soldat bewacht vielleicht ein Warenhaus? Dann würde sich auch eine hochgestellt Palette an der Wand eigenen.
Danke euch beiden!
Toolinger, jap, 1 Nagel fehlt.
Fackel oder Lampe wirds nicht werden, denn dann müsst ich den Lichteffekt malen.
an Efeu dachte ich auch schon.....hab hier noch wilden Wein als Ätzteile und Efeu von MiniNature liegen, das wäre wohl die einfachste Möglichkeit.
Mit Efeu....wirds dann nicht zu "romantisch"? Das ist dabei die Befürchtung, die ich habe.
Dachte auch schon an einen an die Wand gelehnten Pranger,
aber das würde wohl besser zu einem Inquisitor anstatt zu einem Deutschritter passen.
kannst auch n echten dünnen wurzelstrang nehmen und Birkenblätter drankleben...ist am meisten Arbeit, schaut aber am realistsischsten aus...ansonsten schauts schon sehr gut aus
Kommentar