Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Re: [SK4TEsThread] - Base bemalt Seite 2 + TTW Beiträge
Hi,
also ich mag Deinen Stil.
Wie schon im TTW-Wettbewerbsthread gesagt, denke ich, dass Du vorallem in der Monster/Fahrzeug-Kategorie mit Deinem Cybot große Chancen hast. Auch die beiden anderen Sachen gefallen mir sehr gut und haben mMn gute Chancen.
Die Blendings sind sehr sauber und auch das Licht ist schön gesetzt.
Der Cybot und der Magier sind für mich auf CMON mindestens 'ne 9,0, die Einheit geht eher in Richtung 8,5. Da sind die Farbübergänge beim TM teilweise etwas stufig.
Echt schöne Beiträge; viel Erfolg beim Wettbewerb!
ich finde das gerade das blau und Silber seine Miniaturen ausmachen !
alles mal wieder sehr Schlick und in Realität noch besser als auf den Photos !!
das einzigste was ich zu meckern habe ist die Base vom Magier ...
die passt nicht..von der Stimmung und der Komposition (außerdem ist das graß zu hoch =) das lenkt ab)
ich würde dir ein paar Felsen vorschlagen, die auch in einem dunklen etwas bläulichem Ton gehalten sind.. und rundherum kannst du ja nen Wassereffekt machen indem sich die Nacht spiegelt !
das würde passen finde ich :D (das mit der Spiegelung muss ja nicht sein)
für deine Industrie Base würde mir ein dunkler blau grauTon vorschweben, eher grau und ein wenig mit blau und braun lasiert
weil ich annehme das du den Teichmarine auch blau Silber malst oder^^
das grau müsste dann natürlich mit einem mask unterlegt sein, damit du danach aufgeplatzten Lack hast...
und auf das grau passt doch noch ein imperialer Adler :D
grüße michi
Ne mal im ermst, das mit der Spiegelung hätte dann doch etwas arg Kitschieges an sich...abgesehen vom mit der Heckenscheere geschnittenem Gras finde ich die Base aber gerade in der schlichten Variante sehr passend.
Hi,
ich finde alle 3 Beiträge richtig gut. Für mich ist da keine 8,5 zu sehen, so eine Einheit auf dem Level durchzuziehen ist schon ne 9+ wert. Damit könntest du durchaus an einem GD teilnehmen und dir Hoffnungen machen.
Dem Cybot hätte ich etwas mehr die Kanten nachgezogen, das hätte ich noch Detailreicher erscheinen lassen. Du hast dich ganz deutlich merkbar auch die Blendings konzentriert, und die sind gut.
Hi,
ich stimme meinem Namensvetter zu. So schlicht ist die Base sehr gut. Obwohl ich finde, dass man die Farben auf der Mini auch auf der Base wiederfinden sollte. Sonst ist das zu stark voneinander abgegrenzt.
Ist aber vermutlich auch Geschmackssache.
Ich hatte den vorraussichtlichen Schnitt gemeint. Und auch CMON kann man sich nie so sicher sein, ob eine eigentlich "coole" Mini nicht doch als "not" eingestuft wird.
Also meine persönliche Wertung war bei den beiden Einzelbeiträgen 10 und bei der Einheit einmal 9, einmal 10; also 9,5.
Hi,
du musst deine Meinung nicht rechtfertigen. Est ist dein gutes Recht die Figuren für so gut oder schlecht zu halten wie du möchtest. Ich habe auch nur meine Meinung dargelegt und dazu deine 8,5 aufgegriffen.
Ich nerv wahrscheinlich shcon, aber jetzt kommt schon wieder das Base!:
(Des Adeptus Mechanicus Zeichen ist nicht fertig gemalt, weil da sowieso der Techmarine draufsteht)
Hab jetzt etwas mehr Farbe reingebracht mit: Den Öltropfen, die Schmiere Tropfen (mit den 'Löchern' in der Mitte), Abplatzungen an den Rohren, Oxidationen, Metall etwas matter gemacht.
Jetzt sieht aber alles so 'fucked' aus. Was soll ich machen? Ich glaub ich mal erstmal die Mini und dann schau ich weiter ^^.
die base is echt nice. Musst mir mal zeigen. Wen du noch mehr Fabe drauf bringen willst, dann kannst du ja nen gelb schwarzen sicherheitsstreifen machen.
Aber nicht, dass es dann zuviel wird.
Kommentar