Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Einheit Fluchritter -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ich habe diese metallfolie am Flaschenhals einer Sektflasche genommen. Verteufelt instabil das Zeug, bis man es mit doppelt Grundierung eingesprüht hat.
Alter Schwede, das rote Banner ist mal richtig fetttttttt geworden!!! Bin mal auf die erste fertige Mini gespannt um zu sehen wie "saubere" Untote aussehen :p
Danke euch. Die beiden Farben Rot und Türkisgrün werden auch bei den Reitern eine große Rolle spielen. Einiges der Rüstung und Heraldik wird Rot. Die Tücher über den Pferden in diesem "Totengrün". Auch auf den Bases tauchen Grün- und Rottöne wieder auf
Das ist das erste Projekt, in dem ich Farbwahl etc. so exakt plane.. und es zahlt sich bereits aus.
Uiuiuiuiui, die Fluchritter werden wirklich gaaaaanz großes Kino, aber das war ja auch klar wenn du so ein Projekt angehst. Besonders das Banner ist natürlich ein richtiger Eyecatcher (hast du den Hintergrund mit einem Blisterschwamm aufgetupft? Das wirkt absolut genial). Farbwahl und Liebe zum Detail sind definitiv wieder Zucker, da bin ich gespannt wie sich das Projekt weiterhin entwickelt.
Punkte-technisch ist der Stoff am ersten Ritter fertig. Am ersten. Ich habe 5!
Jetzt kommen noch Freehands auf die Stoffe.. oder doch erst bei den anderen 4 Reitern punkten? Ich glaube das wäre besser.
Bisher machts noch Spaß. Farben benutzen wie beim normalen Malen auch, nur eben nicht malen sondern jeden Punkt einzeln mit nem Fine Detail Brush draufstippeln. Keinen teuren Pinsel verwenden, weil der hinterher im Eimer ist.
Ich ziehe meinen Hut,
echt unglaublich was du hier präsentiert. Das Banner, die Schilde, das Pferd jetzt....
Ich freu mich immer wieder auf neue Bilder weil es einfach top aussieht! Weiter so!! :D
Kommentar