Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Entkoppelt: Black Templars Chaplain Dreadnough -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Das motiviert extrem, nachdem ich in letzter Zeit dachte, ich bekomme nix auf die Reihe.
Wie kommst du denn da drauf??? *Schock*. Ich glaube viele hier würden ihre Seele dafür verkaufen so malen zu können *kopfschüttel*. Schaffenskrise gehabt oder was?
Sergio Walgood - Timeshift Lapse --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
AW: Entkoppelt: Black Templars Chaplain Dreadnough
Auch von mir ein: "Großartig!!!" Das ist wirklich ein beeindruckendes malerisches Können!
Fix ne Frage dazu:
Welcher Maltechnik bedienst du dich beim NMM?
Ich hab vor kurzem das Wet in Wet Blenden gelernt. Bin auf dem besten Weg den Kniff darin rauszubekommen. Probleme hab ich bei vielen farben auf engstem Raum. Sprich NMM, vom reinsten Schwarz bis zum Weiß müssen alle Farben im Blending stecken, aber wie mache ich das auf einer kleinen Fläche auf der vielleicht Platz für 3 max. 4 Übergänge ist?
AW: Entkoppelt: Black Templars Chaplain Dreadnough
Huhu Marcow.
Ich male alle meine Blendings mittels layern. Ich male eine Grundfarbe, mische ein wenig hellere oder dunklere Farbe rein und trage das mit stark verdünnten Schichten auf. Bei der nächsten Schicht lasse ich dann ein Stück stehen.
Das Problem mit kleinen Flächen stellt sich auch hier. Hierbei muss man sich vor Augen halten, dass für ein Blending mit 7-8 Farbstufen (Achtung! Nicht Farbschichten, das können 50-90 hauchdünne Schichten sein je nach Verlauf) etwa 2-3 Millimeter minimum von Nöten sind. Auf kleineren Flächen einfach weniger Stufen machen. Das Auge bildet sich bei solchen Winz-Flächen selbst den Verlauf. Und niemand schaut sich die mini mit der Lupe an.
Hört sich vielleicht etwas wirr an, aber das ist so mein Malstil. Dauert natürlich extrem. Deswegen gingen mir bei der JBT DvD die Augen über, als er da in 2 Minuten Be NMM Axt mit Wetblending raushaut. Das geht mit der Technik nicht mal annähernd so schnell.
Ich hoffe, ich konnte etwas helfen. Schreibfehler ist's iPhone schuld.
AW: Entkoppelt: Black Templars Chaplain Dreadnough
Also es macht echt richtig Spaß hier zuzuschauen.
Ich finde es immer wieder klasse, wenn jemand so viel Arbeit in ein Modell steckt. Und der Cybot hier wird richtig gut.
Kommentar