Motiviert von meiner Darksword Black Witch habe ich Kurzerhand beschlossen eine zweite Darksword Mini zu bemalen. Wiedermal eine von Tom Meier. Ich weiß auch nicht warum ich auf diese Minis so abfahre. Ich glaube es liegt daran daß man keine großen Flächen zu blenden hat :pund mir die vielen Details immer wieder den Atem rauben. Die ist von Kopf bis Fuß 33mm. Habe auf die Schnelle keine schöne bemalte Version gefunden. Also hier mal das Meier Green.
Dies soll ein reines Spaß Projekt werden. Allerdings packe ich die Mini auf eine ca 4x4cm große Base und benutze nicht die hässliche mitgelieferte. Auf die Base habe ich etwas Steinboden und zwei Pfeiler gesetzt. Beides aus Hirst Art Formen. Ich veranschlage mal so 10 bis 15 Stunden Malzeit für diese kleine Vingette. Mal schauen ob ich damit hinkomme.
Bilder Folgen
Dies soll ein reines Spaß Projekt werden. Allerdings packe ich die Mini auf eine ca 4x4cm große Base und benutze nicht die hässliche mitgelieferte. Auf die Base habe ich etwas Steinboden und zwei Pfeiler gesetzt. Beides aus Hirst Art Formen. Ich veranschlage mal so 10 bis 15 Stunden Malzeit für diese kleine Vingette. Mal schauen ob ich damit hinkomme.
Bilder Folgen
Kommentar