Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Schön zu lesen - nur diese Büste wird wohl für immer ein Einzelstück bleiben.
Mir sind da einfach zu viele Elemente enthalten die der Filmfigur "Dredd" ähnlich sind.
@ Serafin:
Der Alte Dredd haut viel mehr rein. :twisted:
Herman Ferguson: 5 Jahre? Ich hatte keine Wahl, die haben sich gegenseitig abgeknallt.
Judge Dredd: Du konntest zum Fenster raus!
Herman Ferguson: Aber 40 Stockwerke? Das wäre Selbstmord gewesen!
Judge Dredd: Gut möglich, aber wenigstens legal.
Ja man. Echt cool. find vor allem den Kragen und den Reißverschluss echt cool. Was willst du denn noch hinzufügen? Sieht für mich schon ziemlich fertig aus
@Paul Wu: Der Schulterschutz/polster und die Weste könnten noch ein paar Verzierungen gebrauchen
und was man jetzt auf den Bildern nicht sehen kann - der Wirbelsäulenschutz, könnte auch noch ein paar feine Details vertragen.
@Serafin: Für die 2-3 Leute, die Interesse daran hätten? Nee, dafür ist mir der Aufwand zu groß und von den Materialkosten
will ich erst gar nicht anfangen …
Kommentar