Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
WIP - 3in1 Myrmidone -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
orange ist echt schwer zu malen so dass die flächen nacher auch noch glat bleiben...
also ich (fauler russe aus dem schwabenland ^^) würde die minis weiss grundieren, dann in orange übersprühen und dann die schatten einzeln mit dem pinsel aufmalen, dadurch dass die dunkleren farben meist besser decken, kann man hier mit 2 gut verdünten schichten schon einen ganz guten effeckt erzielen und die flächen bleiben glat...
das ist ne gute Idee, das werde ich mal versuchen beim nächsten Myrmidone, dass ist wirklich gut bzw ich werde mehr weiß verwenden bei der Grundierung.
The Painting Mage on Facebook alle dürfen mich adden
Kommentar