Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Kain Swiftblade -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Auf jeden Fall weißlich, vielleicht mit hellgrauen Strähnen, da weiß alleine mM nicht genügend wirkt.
Bin halt ein Fan von langen grauen Haaren, macht irgendwie eine Figur noch interessanter weil älter und damit ehrfahrener. Zumindest assozier ich das damit immer
Ciao
The Count
Es ist besser, unvollkommen anzupacken,
als perfekt zu zögern.
Ich habe mich heute entschieden und schon ein wenig herumprobiert.
Aber erstmal zu Weiß: Das finde ich auch sehr cool, vor allem, weil ich anfangs bei der Mini eine Szene aus einem Warlord Comic von DC im Kopf hatte, die ich als Kind mal gesehen, also den Comic gelesen hatte. Hier mal ein Bild:
Nachdem ich mir das jetzt immer wieder angeschaut habe, muss ich unbedingt eine solche Mini finden und dann gibt's auch definitiv weißes Haar!
Jetzt hab' ich mich allerdings für die Thundercats-Variante entschieden:
Und so cartoon-mäßig isses jetzt auch erstmal geworden.:|
War aber auch der erste Durchgang.
Habt ihr vielleicht noch den ein oder anderen Tipp, wie ich das Ganze etwas weniger comichaft hinbekommen könnte?
Du solltest auf jeden Fall den Fokus mehr zum Kopf hinleiten...
Einen kleinen Tick mehr Highlights in den Haaren
Etwas mehr helle Haut im Gesicht (Stirn, Wange, Kinn)
Und die Rüssi/Toga zum Hals hin heller werden...
@Painting Mage: Ja, jetzt geht das alte Spiel, aufhellen und abdunkeln von vorne los. Hatte nur das Gefühl, dass es etwas zu künstlich wirken könnte. Danke!
@Sgt: :oops: Danke! Jo, die Feinarbeit fehlt noch etwas. Hinzu kommt, dass die Fotos quasi aus der Hüfte geschossen sind, das Haar ist authentisch, der Rest kommt etwas zu kurz (zu dunkel, zu hell usw.). Aber du hast recht, da sind noch ein paar Punkte auf meiner Liste, wo ich nochmal ran muss!
Also ich finde die Haarfarbe richtig cool knallig.
Auch wenn ich mich vorher für weiß ausgesprochen habe, wenn es so ein krasses Orange ist, finde ich das auch cool.
Noch ein ein paar hellere Strähnen vielleicht und dann schau mal, wie das Endresultat dir gefällt
Gerade mit der Actionpose der Miniatur kommt der Comiclook doch irgendwie passend rüber
Ciao
The Count
als perfekt zu zögern.
Cool, so würde ich es tatsächlich jetzt doch lassen.
Mir gefällts zumindest.
Jetzt sieht die Mini mehr nach einem jüngerem Kämpfer aus, passt vielleicht auch besser zur dynamischen Pose.
Eine Möglichkeit für eine weiß/silberne Haarbemalung wird sich sicherlich auch bei einer deiner nächsten Projekte noch finden, dat läuft j nich weg, ne? :p
Ciao
The Count
als perfekt zu zögern.
Kommentar