AW: Millenium Falcon - der rasende Falke
What the....:shock: Wenn du jetzt noch was findest das dich schrumpfen lässt dann kannst du der erste sein der damit zum Mars fliegt :
Ich sehe schon, auch Modellbau benötigt Leidenschaft.
Uff...oooooooooooookay.
Ich nehm`s an, kenne mich nicht so aus mit Arbeitszeiten im Modellbau, aber was ich bis jetzt hier von einigen gehört habe sind 500 Stunden oder sehr viel mehr gar keine Seltenheit. Für mich wär`das nichts alleine schon weil diese Bastelei mir nicht liegt, aber ich gucke mir echt gerne an was dabei herauskommt.
Das wäre jetzt genau meine Frage gewesen, ob du auch mal wieder Minis malst? Ich erinnere mich das du das hin und wieder mal gemacht hast :
Mal doch einfach auch eine "Entspannungsmini" nebenbei. Das Eine muss ja das Andere nicht ausschliessen. Ich versuche auch grade alle meine Hobbies irgendwie unter einen Hut zu kriegen. Das ist nicht so leicht, aber es geht.
LG Yvonne
Zitat von sgt absalon
Beitrag anzeigen
Zitat von sgt absalon
Beitrag anzeigen
Zitat von sgt absalon
Beitrag anzeigen
Zitat von sgt absalon
Beitrag anzeigen
Zitat von sgt absalon
Beitrag anzeigen
Mal doch einfach auch eine "Entspannungsmini" nebenbei. Das Eine muss ja das Andere nicht ausschliessen. Ich versuche auch grade alle meine Hobbies irgendwie unter einen Hut zu kriegen. Das ist nicht so leicht, aber es geht.
LG Yvonne
Kommentar