Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Millenium Falcon - der rasende Falke -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Holy shit!!! Das ist ja echt unglaublich. Puh das nenne ich mal wirklich Geduld!!! Hut ab, auch wenn das überhaupt nix für mich wäre. Total irres Projekt, aber es geht voran. Chakka du schaffst das :D
Sergio Walgood - Timeshift Lapse --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wahnsinn!
Was sich hier seit meinem letzten Besuch getan hat!
Und das DeAgostini mal komplett liefert hat (glaub ich) Seltenheitswert - mein ehemaliger Nachbar hat's 2x versucht, und beide Male hat dann was gefehlt.
Aber billig war das bestimmt auch nicht, oder?
Und da ich ja mein Actionmodel vom Thanatos halb offen gebastelt habe, verlange ich natürlich, dass Du mindestens den abnehmbaren Deckel machst
Ich fänd's natürlich total geil - und wenn ich an meiner Athena 7 Jahre (mit Pausen) gebaut habe, sind die 2-3 Jahre extra ja kein Thema *LOL*
Im DeAgo Baubericht-Tagebuch gibt es das Bild vom Falkner Andreas. Das ist für mich ungefähr das Ziel meiner Reise, weil noch die Lichter der fehlenden Mandibeln fehlen...
Aber wir arbeiten ´dran...
[IMG][/IMG]
Die Anordnung der Lichter gefällt mir sehr gut! Steuerbord zwei große, Backbord zwei große!
Da bin ich schon in der Bastelphase!
Am Heck finde ich die vier Lichter der Ladelucke gut. Das wird so übernommen!
Die Löcher sind schon gebohrt und die Haltevorrichtungen für die LED´s gesetzt!
Womit ich noch ein wenig mit hadere, sind die Landelichter, klein und die Caution Lights (Rot)
Da bin ich noch ein wenig in der Findungsphase...
Deswegen werde ich wahrscheinlich in diesem Jahr nur basteln und malen müssen!
Fertigstellung? Vielleicht 2019... ?
LG
Der Sgt, der wirklich 14 Parsecs von Ziel entfernt ist!
Stimmt, einen gealterten Falken hat jeder. Andererseits ist es ja auch weniger aufwendig etwas 'sauber' zu bemalen. Wieder andererseits müsste man innen nicht alles zerlegen um das sauber hinzubekommen. Wie man es dreht und wendet, der Sgt bewegt sich weiter vom Ziel weg als darauf zu
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
"Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."
Ich seh schon. Du wirst pünklich zum Jungfernflug des ersten echten Millenium Falcons fertig sein. Die einzige offene Frage ist nur, ob der dann von der NASA, Tesla oder den Chinesen ist :mrgreen:
Gruß NogegoN
GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016
Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..
Tja, wenn jetzt die NASA, Elon Musk und ein paar Chinesen (die hineingehen können, um dort zu arbeiten!) helfen können, dann würde dieser Frachter vielleicht eher fertig als der BER!
Ich muss schon sagen! Nachdem die Mandibeln angeschraubt gewesen sind, sind viel mehr Leute zu unserem Stand auf der Modellbau Ausstellung in Lemgo (NRW) gekommen!!!
[IMG][/IMG]
Die Dinger erhöhen gewaltig den Wiedererkennungswert!
Aber sie sprengen auch meinen provisorischen Arbeitstisch!!!
Im Bild ist mein IKEA Schrank im Hintergrund zu sehen: 70cm breit...
Der Frachter ragt nun links und rechts über den Schrank hinaus!!! Auf stolze 82,5cm ist mein Baby schon gewachsen!
Und wenn ich jetzt mein Diensttelefon "aus Versehen" stumm schalte, komme ich dann vielleicht zu basteln?
LG
Der SGT (Philharmonie-, Bahnhof-, Flugplatz- und Frachterbau)
Haaalooo wollte mal wieder den Staub aus dem Thread kratzen und fragen ob der Falke noch lebt und ich ihn am Sonntag bewundern darf? Zur Info ich bin der mit den schlecht bemalten Minis neben direr:
Kommentar